Paddelheli über Vstabi fliegen
Einklappen
X
-
Paddelheli über Vstabi fliegen
Ich grüße Euch! Leider habe ich sehr wenig zu diesem Thema gefunden, oder die Suchfunktion falsch genutzt. Ich besitze einen Robbe Moskito mit Paddel. Möchte diesen gerne über meine Vbar fliegen. Reicht da ein Basic Empfänger? Muss ich da noch einen separaten Gyro anschließen oder kann man das Basic Upgraden? -
AW: Paddelheli über Vstabi fliegen
Mit der Frage bist Du wohl besser auf vstabi.info aufgehoben. Ich denke ein Neo Basic reicht nicht, da Du ja die Heckkreisel-Funktion benötigst. Beim alten VStabi konnte man die Stabilisierung vom Rotorkopf abschalten, damit es sich wie ein Heckkreisel verhält.CU,
Egbert.
-
Du brauchst halt eine V-Kurve für Pitch und Gas, dazu eventuell noch einem Mischer, wenn du keine mechanische Mischung hast im Moskito. Die bessere Variante wäre ein V-Stabi Neo in der Pro Version, da kannst du auch die Wirkung von den Kreiseln abstellen und Paddleheli fliegen.Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Ja genau das hatte mir ein Kollege aus der Gruppe gesagt. Leider komme ich irgendwie nicht mehr ins Vstabi Forum... Passwort zuschicken lassen, aber geht dennoch nicht.Zitat von Anfänger Beitrag anzeigenDu brauchst halt eine V-Kurve für Pitch und Gas, dazu eventuell noch einem Mischer, wenn du keine mechanische Mischung hast im Moskito. Die bessere Variante wäre ein V-Stabi Neo in der Pro Version, da kannst du auch die Wirkung von den Kreiseln abstellen und Paddleheli fliegen.
Kommentar

Kommentar