Paddelheli über Vstabi fliegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Panti666
    Member
    • 13.09.2020
    • 130
    • Michael
    • SMC Berkelflieger

Paddelheli über Vstabi fliegen

Ich grüße Euch! Leider habe ich sehr wenig zu diesem Thema gefunden, oder die Suchfunktion falsch genutzt. Ich besitze einen Robbe Moskito mit Paddel. Möchte diesen gerne über meine Vbar fliegen. Reicht da ein Basic Empfänger? Muss ich da noch einen separaten Gyro anschließen oder kann man das Basic Upgraden?
  • echo.zulu
    Senior Member
    • 03.09.2002
    • 3985
    • Egbert
    • MFG Wipshausen

AW: Paddelheli über Vstabi fliegen

Mit der Frage bist Du wohl besser auf vstabi.info aufgehoben. Ich denke ein Neo Basic reicht nicht, da Du ja die Heckkreisel-Funktion benötigst. Beim alten VStabi konnte man die Stabilisierung vom Rotorkopf abschalten, damit es sich wie ein Heckkreisel verhält.
    CU,
    Egbert.

Kommentar

• Panti666
      Member
      • 13.09.2020
      • 130
      • Michael
      • SMC Berkelflieger

Ah ok� entschuldigt. Dann werde ich drüben das Thema mal ansprechen, aber würde hier gerne berichten, was man mir dort als Antwort gibt.

Kommentar

• Anfänger
        Senior Member
        • 01.07.2004
        • 3879
        • Daniel
        • Kelkheim im Taunus

Du brauchst halt eine V-Kurve für Pitch und Gas, dazu eventuell noch einem Mischer, wenn du keine mechanische Mischung hast im Moskito. Die bessere Variante wäre ein V-Stabi Neo in der Pro Version, da kannst du auch die Wirkung von den Kreiseln abstellen und Paddleheli fliegen.
        Lese euch später!
        MFG Daniel
        Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Panti666
          Member
          • 13.09.2020
          • 130
          • Michael
          • SMC Berkelflieger

Zitat von Anfänger Beitrag anzeigen
          Du brauchst halt eine V-Kurve für Pitch und Gas, dazu eventuell noch einem Mischer, wenn du keine mechanische Mischung hast im Moskito. Die bessere Variante wäre ein V-Stabi Neo in der Pro Version, da kannst du auch die Wirkung von den Kreiseln abstellen und Paddleheli fliegen.
          Ja genau das hatte mir ein Kollege aus der Gruppe gesagt. Leider komme ich irgendwie nicht mehr ins Vstabi Forum... Passwort zuschicken lassen, aber geht dennoch nicht.

Kommentar

Lädt...
          X