bk neue servos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Netzferatu
    Senior Member
    • 07.08.2017
    • 2183
    • Daniel
    • Schleswig Holstein, MFG Heist

AW: bk neue servos

Mein Senf: Sehr sympathisch und "echt" gemachter Social Media Content auch noch als Live-Stream - Cool! Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und weiss jetzt, dass es neue Servos von BK geben wird. Ziel erreicht.

P.S.: Irgendwie denke ich bei den beiden manchmal an Ernie und Bert...
    GruÃ?,
    Daniel

Kommentar

• bronti
      Senior Member
      • 16.10.2005
      • 3465
      • sven

Ein Servo um Labeln ist kein Innovation!

Das hat nur wirtschaftlich Gründe, und ich sage mein Meinung das mich die BK Heckservo nicht überzeugen!

Es gibt immer wieder Fanboys ich finde jeden neuen Hersteller gut wo was neues bringt, und den Mut hat aber ich muss nicht alles gut heißen!

Kommentar

• Janis
        Senior Member
        • 12.08.2001
        • 3163
        • Janis Vang
        • Arhus, Dänemark

Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigen
        So China Servo das Heck nicht hält.
        Dann tun die GWD nach deiner Aussage weil China nichts taugen?
        Lesen sollt mann schon können.
        Die BK brushless heckservos sind nicht gut. Selbst mit Pendel Unterdrückung.
        Von GDW habe ich nichts geschrieben. Ich schreibe nur über Sachen die ich selber getestet habe....
        ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Asterix-007
          Senior Member
          • 28.03.2007
          • 1497
          • ulf
          • Uetze

Moin,

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
          Sagt mal könnt ihr eigentlich auch was anderes als nörgeln, meckern und euch beschweren? JEDES MAL! Ein Hersteller kündigt ein neues Produkt an und ihr nur so: "Höööö alles scheiße, kann nichts gescheites sein, geht doch mit anderen Produkten genau so, braucht kein Mensch!"
          Wenn es nach euch ginge gäbe es keine Innovation, wir würden alle noch Paddel mit mechanischen Heckkreiseln, unterpowerte Verbrenner und Holzblätter fliegen! Was soll denn das? Das bringt keinen weiter und trägt NICHTS zum Thema bei! Wenn es wenigstens begründete Kritik wäre, aber nein, es wird einfach gehatet um gehatet zu haben?! Manchmal schäm ich mich echt fremd.

Ich bin froh, dass BK neue Servos auf den Markt bringt, nachdem sie das letzte Jahr über mit dem alten Hersteller solche Lieferschwierigkeiten hatten, haben sie wohl endlich einen neuen gefunden(?). Ich war bisher mit meinen BK rundum zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr gutem Service. Die Servos haben nach meinen Messungen auch ca. 80% der Leistung gebracht die drauf steht, so im Gegensatz zu manch anderen Marken.

Bert ist ein meinen Augen ein Meister des Marketings, der es mit den technischen Parametern nicht so genau nimmt. Gelöscht by Mod. Muss ja nicht sein.

Wenn ich mir hier die Reaktionen ansehe (umlabeln), scheint das sich ja zu verdichten.

Ich hatte die BK8001 und 8005 hier und wollte die in meinen TDRII einbauen. Ich war gelinde gesagt entsetzt was diese bringen sollten und letztendlich brachten. Zum Glück habe ich diese nicht eingebaut!

Auch der Gag mit der Jeti DS14 damals, neues Frontcover und gleich 140€ mehr....
          Ok, das blau war ja nicht schlecht.

Ich denke das mit dieser Historie die Reaktionen hier ein wenig anders zu bewerten sind.

Fakt ist, Bert kann bringen was er will, solange er diesen Kurs weiter fährt ist er bei mir gestorben. Aber das kann jeder selber für sich entscheiden!

Ich bin auf die TATSßCHLICHEN Parameter der neuen Servos gespannt und dann reden wir weiter!
          Zuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 11.04.2021, 15:27.
          mfg
          Ulf

Kommentar

• bronti
            Senior Member
            • 16.10.2005
            • 3465
            • sven

The specs for our new 9000 line of servos, coming very soon!
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X