bk neue servos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bronti
    Senior Member
    • 16.10.2005
    • 3465
    • sven

bk neue servos

Bert Kammerer and Kyle Stacy just announced and demonstrated the new BK 9001/9005 HV brushless servos. The servos are not available yet, not even the datasheet is published yet, but they were seen in action just now.

New servos at BK Servo soon - rchelicopterhub.com

Aber mit den GDW Servos ist mann heutzuage auch schon gut bedient, zu einem top preis,
    hatte nen BK DS-7007HV KYLE STACY EDITION High Speed Heckservo (Tail) am Neo aber das Taugte nicht !
  • NitroRex
    Senior Member
    • 12.06.2015
    • 2103
    • Gery
    • Aargau - CH

AW: bk neue servos

Zitat von bronti Beitrag anzeigen
    Aber mit den GDW Servos ist mann heutzutage auch schon gut bedient, zu einem top preis,
    richtig, was die leisten und bringen, ist einfach top .... und genau so Spielfrei wie die Futaba Bls452/451

Kommentar

• Ulli600
      Senior Member
      • 02.07.2012
      • 4223
      • Ulrich
      • Hamburg

Mit der Bierdose in der Hand kann man nicht fliegen, auch nicht wenn BK auf den Servos steht. Gut, wenn man einen "Stacy" hat. Die Videos von Bert werden immer seltsamer.
      Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• bronti
        Senior Member
        • 16.10.2005
        • 3465
        • sven

Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigen
        Mit der Bierdose in der Hand kann man nicht fliegen, auch nicht wenn BK auf den Servos steht. Gut, wenn man einen "Stacy" hat. Die Videos von Bert werden immer seltsamer.

niggeseh Bier Diet Coke

Kommentar

• Heli87
          Senior Member
          • 11.10.2016
          • 8542
          • Torsten

Sein Name steht doch eh nur drauf, damit die billigen Servos teurer werden.

Kommentar

• thomas21
            Senior Member
            • 07.03.2010
            • 1180
            • Thomas
            • Gelsenkirchen und Umgebung

Sehen aus wie die bluebird Servos ...
            Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700

Kommentar

• thomas21
              Senior Member
              • 07.03.2010
              • 1180
              • Thomas
              • Gelsenkirchen und Umgebung

Verdächtig
              Angehängte Dateien
              Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700

Kommentar

• MikeMo
                Member
                • 16.06.2010
                • 289
                • Mario
                • Sylt

Ich hab mir das Video auch angesehen.
                Wahnsinn, da hätte keiner mit anderen Servos so hin bekommen. Die müssen wir sofort bestellen.
                Oder ach nee, ich habe doch schon solche Flüge gesehen und das waren günstigere Servos.
                Ich frage mich wie man bei solchen Videos die Qualität der Servos beurteilen kann.
                Sicherlich benötigen Servos eine gewisse Kraft und Schnelligkeit um hartes 3D zu zeigen aber ist nicht Zuverlässigkeit und Ersatzteilversorgung auch wichtig?
                Und mit Ersatzteilen ist es bei BK zur Zeit ein Problem.
                Aber es sind sicherlich schöne Servos.
                OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II

Kommentar

• Ulli600
                  Senior Member
                  • 02.07.2012
                  • 4223
                  • Ulrich
                  • Hamburg

Zitat von bronti Beitrag anzeigen
                  niggeseh Bier Diet Coke
                  Echt? Dann muss ich mich wohl entschuldigen. Bei Gelegenheit gebe ich ihm ein Bier aus
                  Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• NitroRex
                    Senior Member
                    • 12.06.2015
                    • 2103
                    • Gery
                    • Aargau - CH

Zitat von MikeMo Beitrag anzeigen
                    Aber es sind sicherlich schöne Servos.
                    da sind aber die GDW um einen Zacken besser anzusehen ...... meine Meinung

Kommentar

• Johnny
                      OMPHOBBY
                      • 27.11.2010
                      • 5671
                      • Jonas

Sagt mal könnt ihr eigentlich auch was anderes als nörgeln, meckern und euch beschweren? JEDES MAL! Ein Hersteller kündigt ein neues Produkt an und ihr nur so: "Höööö alles scheiße, kann nichts gescheites sein, geht doch mit anderen Produkten genau so, braucht kein Mensch!"
                      Wenn es nach euch ginge gäbe es keine Innovation, wir würden alle noch Paddel mit mechanischen Heckkreiseln, unterpowerte Verbrenner und Holzblätter fliegen! Was soll denn das? Das bringt keinen weiter und trägt NICHTS zum Thema bei! Wenn es wenigstens begründete Kritik wäre, aber nein, es wird einfach gehatet um gehatet zu haben?! Manchmal schäm ich mich echt fremd.

Ich bin froh, dass BK neue Servos auf den Markt bringt, nachdem sie das letzte Jahr über mit dem alten Hersteller solche Lieferschwierigkeiten hatten, haben sie wohl endlich einen neuen gefunden(?). Ich war bisher mit meinen BK rundum zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr gutem Service. Die Servos haben nach meinen Messungen auch ca. 80% der Leistung gebracht die drauf steht, so im Gegensatz zu manch anderen Marken.
                      Jonas
                      OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Janis
                        Senior Member
                        • 12.08.2001
                        • 3163
                        • Janis Vang
                        • Arhus, Dänemark

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                        Sagt mal könnt ihr eigentlich auch was anderes als nörgeln, meckern und euch beschweren? JEDES MAL! Ein Hersteller kündigt ein neues Produkt an und ihr nur so: "Höööö alles scheiße, kann nichts gescheites sein, geht doch mit anderen Produkten genau so, braucht kein Mensch!"
                        Wenn es nach euch ginge gäbe es keine Innovation, wir würden alle noch Paddel mit mechanischen Heckkreiseln, unterpowerte Verbrenner und Holzblätter fliegen! Was soll denn das? Das bringt keinen weiter und trägt NICHTS zum Thema bei! Wenn es wenigstens begründete Kritik wäre, aber nein, es wird einfach gehatet um gehatet zu haben?! Manchmal schäm ich mich echt fremd.

Ich bin froh, dass BK neue Servos auf den Markt bringt, nachdem sie das letzte Jahr über mit dem alten Hersteller solche Lieferschwierigkeiten hatten, haben sie wohl endlich einen neuen gefunden(?). Ich war bisher mit meinen BK rundum zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr gutem Service. Die Servos haben nach meinen Messungen auch ca. 80% der Leistung gebracht die drauf steht, so im Gegensatz zu manch anderen Marken.

Naja
                        BK bringt ja keine neuen servos. Ist halt irgendein China servo wo Bk draufgeht. Und fürs Heck tauge. Deren brushless halt nicht ð??*-️

Ist halt Realität...
                        ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Crashpilot1977
                          Senior Member
                          • 15.05.2017
                          • 2285
                          • Marek
                          • Hontheim

Zitat von Janis Beitrag anzeigen
                          Naja
                          BK bringt ja keine neuen servos. Ist halt irgendein China servo wo Bk draufgeht. Und fürs Heck tauge. Deren brushless halt nicht ������*-️

Ist halt Realität...
                          So China Servo das Heck nicht hält.
                          Dann tun die GWD nach deiner Aussage weil China nichts taugen?
                          Goblin Kraken 700 S
                          Chronos 700 V2
                          Protos 700 EVO

Kommentar

• trailblazer
                            Senior Member
                            • 06.10.2008
                            • 1713
                            • Andre
                            • Hamburg

Naja, diese Servos machen exakt NICHTS anders, als die anderen davor und die meisten der anderen Umlabel...äh. "Hersteller". Wenns jetzt wenigsten irgendeinen neuen technischen Kniff geben würde...
                            Ist ja nicht böse gemeint, aber der Informationsgehalt dieser News geht gegen Null.
                            Da fand ich es interessanter, dass Herr Kammerer mit ner Glock Lipos kaputtballert, hat wenigstens die zu erwartende kontroverse Debatte ausgelöst
                            RAW Nitro, Goblin RAW
                            VBar Touch

Kommentar

• Homer
                              Senior Member
                              • 04.10.2012
                              • 5030
                              • Rico
                              • Kreis Karlsruhe

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen

Manche Sachen werden schon gut angenommen, aber zum Großteil hast du schon Recht.
                              Ich sags mal so: Wenn ein Hersteller sich die Mühe macht und wirklich probiert und testet, damit der Endkunde das für ihn bestmögliche Ergebnis erhält, ist das für mich absolut in Ordnung. Ich habe nur ein Problem damit, wenn man sich irgendwo gewöhnliches Material besorgt, das hier durch fehlenden Distributor möglicherweise nicht erhältlich sind und die Dinger nur mit seinem Namen versehen für einen horrenden Preis anbietet.
                              GDW hat bewiesen, dass sie wirklich gut sind.
                              Die BK haben keinen besonders guten Ruf. Den müssen sie erstmal wieder herstellen. Wenn die 9001/9005 gut und ihr Geld Wert sind, warum nicht?
                              zu viele Helis...

Kommentar

Lädt...
                              X