TS Servos laufen nicht synchron

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trailblazer
    Senior Member
    • 06.10.2008
    • 1713
    • Andre
    • Hamburg

AW: TS Servos laufen nicht synchron

Hänge mal alle 3 Servos gleichzeitig (Adapter basteln) an einen Servotester und gucke ob die Servos die gleichen Wege machen.

Aber selbst wenn es statisch nicht synchron läuft, das FBL würde es im Flug einfach aktiv wegsteuern, ist ja kein Paddelheli
    RAW Nitro, Goblin RAW
    VBar Touch

Kommentar

• rainerX
      Senior Member
      • 07.07.2016
      • 1468
      • rainer
      • Nord-Oberpfalz/Bayern

1.Funktionstest mit aktiv. Regelung. bin also nicht im Setup drin. 2. den Heli hab ich gebraucht gekauft. nur das Fbl System hab ich eingebaut und eingestellt.
      3x XLPower550/ 5x TT E550FBL/ E550S-Paddel/ Beam(Hatz)SE/ MSH Mini-Protos/ #Graupner#

Kommentar

• echo.zulu
        Senior Member
        • 03.09.2002
        • 3985
        • Egbert
        • MFG Wipshausen

Du sollst aber, wie Timo schon sagte, im Setup Modus sein. Sonst kannst du nichts beurteilen.
        CU,
        Egbert.

Kommentar

• rainerX
          Senior Member
          • 07.07.2016
          • 1468
          • rainer
          • Nord-Oberpfalz/Bayern

Nochmal meinen Dank an alle die mitgewirkt haben. Besonders an Timo, der mich beruhigt hat . Der Schwebe und Rundflug Heute war vollkommen zufriedenstellend verlaufen. Ich hatte deshalb Bedenken, weil der Heli in einem schönen Rumpf eingebaut ist und der Heli auch noch als gebraucht erworben wurde.Ausserdem hatte ich gestern das neue Update aufs FBL draufgespielt, da ist man danach immer etwas unsicher.
          Zuletzt geändert von rainerX; 13.10.2019, 15:04.
          3x XLPower550/ 5x TT E550FBL/ E550S-Paddel/ Beam(Hatz)SE/ MSH Mini-Protos/ #Graupner#

Kommentar

Lädt...
          X