Habe bei meinem Goblin 700 3x Hitec D946 Tw an der Taumelscheibe in Verbindung mit Vstabi Neo Vlink
Nun habe ich folgendes Problem:
Die 3 Hitec Servos haben nicht den gleichen Servoweg an den End Positionen. Wenn ich das Vstabi Neo am PC anschließe und dann bei Maximal und Minimal Pitch die Servowege angleiche, passen die Servo Wege wunderbar.
Jetzt zum Problem: ..............
Wenn ich mit dem Knüppel ein paarmal schnell von Positiv zu Negativ wechsle, bleiben die Hitec D946 stehen und das Vstabi Neo blinkt.
Es sieht so aus als würde das Sytem für 1Sek stehen bleiben ( unterm Flug wäre das definitiv ein Absturz).
Ich habe dann nochmal die TS Einstellungen gelöscht und auf einmal war das Problem nicht mehr da.Auch nach langem Testen! Es scheint so als würden die Hitec Servos Probleme mit den Vstabi Maximal und Minnimal Pich Einstellungen machen.
Dann habe ich nochmal das Setup gelöscht und nochmal ein neues Setup gemacht - gleich die Servos ohne den Einstellungen wie. Maximal und Minimal Pitch, Neutralstellung und etc. getestet OHNE PROBLEME
Sobald ich dann das Minimal und Maximal Pitsch angleiche setzten die Servos bei Negativ Pitch zu Positiv wieder aus. Also es muss definitiv mit den Einstellungen zu tun haben.

Würde mir da in diesem Fall das Hitec dpc-11 Programmiergerät helfen? Dann könnte ich nämlich die Servo Endwege und die Neutralstellung damit einstellen

Kommentar