Fünf Euro?
Servos in Trex 450 Pro
Einklappen
X
-
AW: Servos in Trex 450 Pro
Fünf Euro?JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
-
Nee, unter 5 Dollar.
Ist aber schon wieder ausverkauft. Dieses Jahr spinnen die wirklich im Sale, ich möchte mich am liebsten dumm und dämlich kaufen. Nitro-Trucks PNF für $60, 2,60m PNF Glider für $66 und solche Späße. Und viel aus dem EU-Warenhaus! Keine Ahnung, ob die da nur radikal Ladenhüter abbauen oder ob das die wirklichen Preise der Sachen sind. Teilweise nur ein Drittel des regulären Preises, krass.
Grüße von Andreas
Kommentar
-
Wie sieht es aus mit dem Heck? Solte man da ein Größeres verbauen weil es reinpasst oder tut es da auch ein Normales mit Adapter?
Kommentar
-
-
Bei mir war der Schwerpunkt ausschlaggebend, dass ich vom TGY-306 auf TGY-616 gewechselt habe.
Ist aber immer noch leicht kopflastig.
Bei der Heckleistung merke ich keinen Unterschied, gehen beide perfekt.LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
Ich kann nur vom Chase reden. Ich habe ein mini Servo dran und bin zufrieden!Zitat von ThePurpleKnight Beitrag anzeigenWie sieht es aus mit dem Heck? Solte man da ein Größeres verbauen weil es reinpasst oder tut es da auch ein Normales mit Adapter?
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Jetzt geht es um die Heckservowahl.
1. TGY-616MG
2. Align DS525M
3. Weitere Vorschläge
Kommentar
-
Also die Dominatoren fliegen mit dem DS525M
Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Gerade habe ich ihn nochmal an der Rotorwelle aufgehängt. Es fehlt mit meinen Akkus auf alle Fälle Gewicht hinter dem Schwerpunkt also könnte ich durchaus große Servos fliegen.Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenWeiss nicht wies beim rex schwerpunktmäßig ist..
Ich weis das die Doms mit den DS525M fliegen, wollte halt wissen welche Alternativen noch verwendet werden und wie zufrieden die Servobesitzer mit den zwei genannten Servos sind.
Grüße ThePurpleKnight
Kommentar

Kommentar