Grüße TPK
Servos in Trex 450 Pro
Einklappen
X
-
Servos in Trex 450 Pro
Hallo, ich habe hier eine Trex 450 Pro Mechanik und suche für diese jetzt günstige gute Servos, da dieser Heli nur der Ersatzheli zu meinem Sport v2 sein soll. Jetzt habe ich von den TGY-306 sowohl gutes als auch schlechtes gelesen und bin jetzt auf der Suche nach attraktiven alternativen zudenen.
Grüße TPKStichworte: -
-
AW: Servos in Trex 450 Pro
Savöx 255MG.
Gut, sehr stabil, Preis ok.
Kann ich nur empfehlen.
Sind bei uns in 4 ßbungshelis verbaut.
Gruß
Marco
-
-
Align 430M und Graupner DES 488 BB kann ich auch sehr empfehlenGaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenIch finde die Tgy top
Welche? 306 oder wie die heißen?
Kommentar
-
Ja, TGY 306 (HV).
Gibt's eben auch als HV-Variante.
Laufen in meinem 450er auch seit ca. 200 Flügen problemlos. Habe aber den Gehäuseboden isoliert. Für den Preis unschlagbar. Haben auch schon den ein oder anderen Crash inkl. Getriebewechsel hinter sich. Für mich zum ßben ideal.[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Hi. da der Threadersteller nach den 306 gefragt hat meine ich auch die.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenWelche? 306 oder wie die heißen?
Sonst würde ich das beischreiben wenn ich andere meine.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Emax ES09MD
gut, günstig, zuverlässig
imho: preis/leistung am besten
Kommentar
-
Meinst Du im X3, den Du noch nie in der Luft hattest?Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenjetzt hab ich 4 Stück im Gaui und die laufen tadellos.

*SCNR*Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
jaZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenMeinst Du im X3, den Du noch nie in der Luft hattest?

*SCNR*
hab aber zu Testzwecken schon fleissig am Boden geknüppelt xD
... 3x ist er schon geflogen
Kommentar
-
Interessant, vor allem und gerade der Preis! Gibts mit diesen Servos Langzeiterfahrungen? Für FBL sollten die doch auch geeignet sein, oder?Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenEmax ES09MD
gut, günstig, zuverlässig
imho: preis/leistung am bestenZuletzt geändert von steffen0678; 19.11.2015, 13:36.
Kommentar
-
Kommentar
-
Piroflip21

Kommentar