Brushless oder Alu?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blade Breaker
    Senior Member
    • 04.05.2013
    • 1224
    • Lukas
    • Tirol

AW: Brushless oder Alu?

Ich glaub ich mach mal einen Umfragethread auf. Passt dort sicher besser hin...
    Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen

Kommentar

• carljonas
      Member
      • 11.12.2014
      • 587
      • Carl

AW: Brushless oder Alu?

Hallo,
      bin durch Zufall auf diesen Beitrag gekommen. Ich habe 4 mal den TrackStar TS-930HG Servo in meinen Compass 6hv Ultimate verbaut. Sowohl als TS-Servo und auch Heckservo. Die Servos funktionieren bis lang sehr gut. Vor dem Einbau hatte ich die Dinger mal aufgemacht, sehr ordentliche Qualität bei allen Bauteilen(insbesondere sind überall Dichtungen verbaut). Ich habe mich für den Servo auf Grund der Schrägverzahnung entschieden. Die Servos werden auch unter dem Namen emax es6255hv angeboten und haben dort noch genauere Angaben zu den technischen Daten und zudem gibt es mehr Bilder vom Innenleben. Mir ist der Heli leider schon abgestürzt, dabei haben sich bei einem TS-Servo die Zähne des Kunststoffservohornes abgedreht. Der Servo selber hat keinerlei Schaden genommen. Meiner Meinung nach liegt das an der Schrägverzahnung die nicht nur leiser ist sondern auch deutlich höhere Kräfte übertragen kann.
      Vielleicht helfen ja meine Erfahrungen jemand weiter bei seiner Servowahl.

Kommentar

Lädt...
      X