Heck rastet auf einmal nicht mehr sauber ein /Gyro TG 7200

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helino
    Helino

AW: Heck rastet auf einmal nicht mehr sauber ein /Gyro TG 7200

Moin, das von dir beschriebene Problem hatte ich Anfang des Jahres. Habe alles versucht ohne Besserung. Allerdings drehte sich das Heck zudem im Rüchwärtsflug raus. Das war wie oben schon beschrieben ein schleichender Servoausfall, es war hinüber. Kann bei dir gut möglich sein.
    Würde beides einschicken, hatte mal bei TT ein Regler Motor Problem wusste auch nicht genau was es war. Habe den Fehlerbeschreibungsbogen ausgefüllt und nach 4 Tagen war das Päckchen mit neuem Motor wieder bei mir. Guten Service haben die auch noch dazu.

Kommentar

• Techmaster
      Senior Member
      • 28.03.2014
      • 4153
      • Alex
      • Gifhorn

AW: Heck rastet auf einmal nicht mehr sauber ein /Gyro TG 7200

So, habe eben einen fabrikneuen Futaba GY 430 Kreisel sehr günstig Ersteigert.
      Ich hoffe der passt auch an mein Thunder Tiger Ds606n Digital Heckservo? Weiß das eventuell jemand und hat schon jemand Erfahrungen mit meinem eben neu gekauften Futaba GY 430 Kreisel. Weil ich habe gestern Abend im Thunder Tiger Forum gelesen, daß die Leute wohl auch Probleme mit dem Stock Kreisel TG 7200 von Thunder Tiger haben. Der meinte halt, das bei ihm das Heck auch nicht einrastet, da der Thunder Tiger Kreisel langsame Bewegungen einfach erst nach 30°grad mitbekommt, und das dieses "Gelumpe" nun endgültig aus seinem Heli rausfliegen würde. Wenn mein neuer Futaba Kreisel gut mit dem Heckservo funktioniert, sehe ich ja ob es am alten (schon der zweite!) Kreisel lag, und kann ihn ja dann zu Thunder Tiger schicken.
      Dann brauch in der Zeit wenigstens der Heli nicht am Boden bleiben müssen!
      Gruß Alex
      GruÃ? Alex

Kommentar

Lädt...
      X