T-Rex 250 DFC Heckservo Probleme (Servo hakt)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • patrick89
    Member
    • 28.05.2014
    • 507
    • Patrick
    • Braunschweig / Goettingen

AW: T-Rex 250 DFC Heckservo Probleme (Servo hakt)

UPDATE:

Guten Tag Leute,

wollte nur nochmal zu diesem Problem ein Update geben.

ich habe mir jetzt die Heckanlenkung aus Metall geholt und eingebaut. Das Heckt steht jetzt gut. Bin zufrieden wie er jetzt ist auch wenn er mir insgesamt ein bisschen lahm vorkommt bzw garnicht mehr agil

Das liegt warscheinlich daran, das ich mir einen Microheli (CP) nochmal geholt habe und dieser sowas von Agil ist... jetzt kommt mir der 250er wie ein Bus vor
    T-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Dann solltest du bloß keinen 700er fliegen. Der reagiert "gar nicht"

Also im Grunde hast du jetzt den Plus auf DFC umgebaut....

Für mich war es auch witzig, als ich nach dem 250er den 450er das erste mal geflogen bin
      Lahme Krücke

Wenn meine Kumpels meine Helis fliegen, muß ich immer ordentlich Expo einstellen, sonst packen die das nicht (ja, auch mein 700er ist eher giftig eingestellt, aber das muß einfach so sein)
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• LarsBraun
        LeoLipo.de
        Onlineshop
        • 24.08.2008
        • 900
        • lars
        • Leonberg

Hatte das selbe Problem. Seit ich das fs61bb drin hab, kann man damit sogar Turnen.

Die Metallanlenkung teste ich jetzt aber auch noch!
        Handvoll Grü�e, Lars
        VStabi mit bisschen Mechanik drum rum

Kommentar

• patrick89
          Member
          • 28.05.2014
          • 507
          • Patrick
          • Braunschweig / Goettingen

Jaa das ist echt krass das selbst ein 250er sich wie ein Airbus fliegen laesst

Ich fliege zwar noch kein 3D, aber ich bin gerade am gruebeln, wie das mit so einer lahmen Kiste gehen soll

Angefangen habe ich mit D/R 70% und Expo 30%... Das fand ich schon recht Agil.... Dann kam der Microheli
          jetzt bin ich D/R 90% bzw. 100% und Expo 30% bzw. auch mal 15%...

Ich denke das ist der Beste Anfaenger Tipp... Zuerst einen Microheli kaufen, dann beherschen und wenn die dann auf groessere Modelle umsteigen, dann werden die Sofort Weltmeister weil fuer die dann alles in Zeitlupe ablaeuft

Eigentlich habe ich nur den Rotorkopf und die Heckanlenkung aus Metall genommen, dazu dann noch das Landegestellt vom Pro... Mehr war da nicht... Also effektiv 30 oder 40 Euro mehr gezahlt als wie wenn ich mir gleich den Pro gekauft haette, nur gab es den nicht als RTF (Was ich nie wieder machen werde !!!!! ).

Die Metallheckanlenkung kann ich nur empfehlen... ich weis nicht genau ob es das war (habe gerade keine Lust das Heck nochmal auseinander zu bauen) aber es geht jetzt...

Ich werde mich jetzt erstmal wieder an die SIM machen und ein bisschen Probieren und meine Schwaechen versuchen zu elemenieren
          T-Rex 150 DFC | T-Rex 250 Pro DFC | T-Rex 550 V1

Kommentar

• Leiseflieger
            Leiseflieger

Ich hatte das gleiche Problem, allerdings hatte meine Heckanlekung schon einen A... voll Stunden drauf.
            Auch nur bei Vollpitch positiv, bei negativen nicht, warum weiss wohl niemand
            Ich wollte Dir nur bestätigen das es die Heckanlekung war die Dir diese Probleme bereitet hat.

Kommentar

Lädt...
            X