ich möchte mir gerade einen neuen Scaler zusammenstellen.
Er wird ca. 9kg wiegen und einem Rotorkreis von 1550 mm vorweisen.
Ich plane einen 5-Blatt Rotorkopf von SK einzusetzen.
Die Mechanik hat nur 3 Servos auf dem Kopf.
Welches Servo würdet Ihr empfehlen?
Bisher habe ich das Savox SB-2271SG - BL HV Servo.
Ich bin der Ansicht es gibt zur Zeit nichts besseres als Futaba BLS 175SV.
Der Meinung bin ich auch.
Die Servos werden bei mir im Goblin 770 geflogen und vom Kosmik 160 BEC versorgt.
Mit einem 9400uF Kondensator gepuffert komme ich vom BEC nicht höher als 9A. Der durchschnittliche Verbrauch liegt bei mir deutlich tiefer.
Super geile Servos.
Die Futaba BLS 255HV sind für einen 700er aber auch sehr geile Servos. Die sind mega schnell.
Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar