Brauche neue HV Servos
Einklappen
X
-
AW: Brauche neue HV Servos
So Mädels,
Jetzt melde ich mich wieder da ich gestern bei FastLad bestellt habe.
Habe die letzten Tage echt viel gesucht, war mit Timo Wendland in Kontakt, er hat ja die Savöx 2271 oder wie die jetzt heißen. Aber von den 20 kg Stellkraft sind wohl nur 13kg Real. Natürlich reicht das auch aber dennoch.
Dann gibt es paar richtig geile in den USA ProTek. Die sind voll Alu und stark wie Sau. Aber mit Zoll und Steuern zu teurer wenn Mann sie nicht genauer kennt.
WOH hatte ich wegen deren Robotronic Servos angeschrieben, aber e-Mails Beantworten können sie nicht. Also ist so ein Laden für mich gestorben.
Also habe mich dann doch wieder zu JR entschieden.
Sind die HV 8925. wenn die so lange halten wie die 8717, dann passt das. Und ich kann meine jetzigen Alu servohebel weiterverwenden
Many greetings from Denmark
Viele Grüsse aus Dänemark
Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Muss mich bei WOH entschuldigen, Antwort auf meine E-Mail kam Heute. Ich muss lernen nicht immer Zu Schnell Zu urteilen.....Zitat von Janis Beitrag anzeigenWOH hatte ich wegen deren Robotronic Servos angeschrieben, aber e-Mails Beantworten können sie nicht. Also ist so ein Laden für mich gestorben
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
es artet ja eh nicht ausZitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenIch bitte um ein wenig Bauchatmung
Danke!
Kurt
. finde es aber trotzdem dreist andere produkte auf so billige art und weise schlecht zu reden, um den eigenen profit anzukurbeln.
GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Was ist mit den *bk* ( bert kammerer) servos ?
Hat die schon jemand ?
Kommentar
-
Sind Als 700 Größe noch nicht fertig. Habe auf FB ein Bild des Servogehäuses gesehen. Ist aus voll Alu...Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigenHallo
Was ist mit den *bk* ( bert kammerer) servos ?
Hat die schon jemand ?
Many greetings from Denmark
Viele Grüsse aus Dänemark
Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar

Kommentar