Leider hat Heute eines meiner 8717 von JR den Löffel abgegeben. Laufen seid 2005 an 2s somit eigentlich ok.
Jetzt möchte ich neue aber HV zugelassene.
Die Jr sind mir mit 192 teuros viel zu teuer.
Weiß auch nicht ob es Brushless sein muss.
Müssen aber mit VStabi funzen.
Habe die BL 700 H Hv von Align in Auge.
Kennt jemand die Robitronic Servos von World of Heli?
Lg Janis
Many greetings from Denmark
Viele Grüsse aus Dänemark
Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Fliege die Savöx SB-2271 am Vstabi.
super stark (20kg) und schnell (0.06).
Betrieben werden sie direkt an 2S.
Werden zwar warm...aber dies liegt wohl an dem mittleren Alu Gehäuse, welches die Wärme nach aussen abführt.
Mit 99,-€ pro Stück auch relativ günstig.
Schau dir mal diese hier an bzw. Ruf da mal den Herrn Maurer mal an, der hat einen genialen Support:
Naja, diesem Support dort traue ich aber auch nur von 12Uhr bis Mittags. Kann aber natürlich sein, das die Servos auch gut sind.
Habe im Moment die Savöx HV und die BLS172HV + 256HV im Einsatz. Beide Sätze sind Top! Wobei das Heckservo von Futaba deutlich besser ist. Das nächste Projekt bekommt entweder die BLS451 oder 9352HV Servos + das 256HV verpasst.
Brauche auch neue Servos, am Samstag ist in meinem Speedheli nach einem großen Loop und kurzem Aufbäumen das Nickservo (Align DS610) gestorben, der Heli + Rumpf sieht jetzt leider nicht mehr so frisch aus... Servo lief an 7,2 V was laut Aussagen im Netz null Problem ist, aber ich traue den Teilen nicht mehr und möchte jetzt auch HV.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar