GY 520 - wie Verzögerung einstellen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael S.
    Michael S.

AW: GY 520 - wie Verzögerung einstellen ?

Also derr GY520 geht deutlich besser wie der 611er. Das Einrastverhalten und auch die Drehrate (Konstanz) ist deeutlich besser.

Hatte bisher noch nie das PC-Kabel benötigt das Quick-Setup über LED/Taster geht prima.

Allerdings habe ich den 520er nur in VErbindung mit ordentlichen Servo`s verwendet (Futaba 9257 od. BLS 251).
    Und die Mechanik war natürlich absolut sauber und spielfrei eingestellt und alles leichtgängig.

Kommentar

• oli p.
      oli p.

Hallo Uwe,

PN bekommen?

Gruß
      Oliver

Kommentar

• andre77
        Senior Member
        • 30.01.2012
        • 3435
        • Andre
        • Taunus +

Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen
        Allerdings habe ich den 520er nur in VErbindung mit ordentlichen Servo`s verwendet (Futaba 9257 od. BLS 251).

Hi,

das kann ich seit heute voll bestätigen. Ich hatte vorher ein Savöx SH-1290MG verbaut, soll ja auch nicht das schlechteste sein....
        Hab schon ein paar Optimierungen am Heck hinter mir (Pad, Stromversorung) aber den richtigen AHA-Effekt hatte ich heute nach Einbau des Futaba BLS 254.
        Das ist echt krass, selbst in der niedrigen Drehzahl hält das um so viel besser, unglaublich.

Viele Grüsse
        Andre
        If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• Marcel.Weber
          Senior Member
          • 21.08.2011
          • 3321
          • Marcel
          • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

Nur mal so am Rande:

Ich habe neulich den Gy 520 verbaut, mit einem Align Gyroklebepad. Das PAD war mega schscheiße, wobei ich dann auf mein altes Verfahren zurück gekommen bin ein stück Depron als Vibrationsdämpfer zu verwenden. Der Gyro hällt selbst beim Nitro exakt das Heck stabil.

Probiere das mal aus wenn Du probleme mit dem Zitternen Heck bekommen solltest.
          Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
          GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge

Kommentar

Lädt...
          X