Hallo
Habe das Problem das meine Taumelscheibe beim Vollgas immer das Heck nach hinten drückt
Bei 50% ist die taumelscheibe noch gerade bei 100%geht sie nach hinten
Bei gas wegnahme geht sie wieder zurück in neutral Position (alle servo stehen in optimaler Position )
Taumelscheibe ist eingestellt
Das Problem tritt nur auf sobald ich über 50% gehe
Kann der Fehler am nickservo liegen?
kann muss aber net sag mal was für nen heli du mit welchem Setup du da versuchst einzustellen
un mit Fb oder Fbl was für ne Funke usw.
da war einer schneller
was mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar