ich hab heut 4 Stück von diesen Teilen erhalten, da ich sie gerne in meinen 450er reinbauen will. Im Moment sind da Savox drin. Mit denen bin ich aber nicht ganz zu frieden.
Jetzt siehts so aus; Einer der vier macht den Eindruck als wäre er schon mal verwendet worden und hat minimal Spiel. Alle anderen haben absolut kein Spiel und sind echt krass. Also Haltekraft is so, dass ich sie von Hand fast nicht bewegen kann, bei den Savox ist das ein "Kinderspiel".
Desweiteren habe ich mich bei der Bestellung vertan und die ohne HV gekauft
..naja ich hab eigtl eh nicht vor ein neues BEC reinzu machen aber die Option zählt halt.Jetzt bin ich in einer Zwickmühle und bräuchte einen lieben Rat.
Soll ich a)
Alle zurückschicken und hoffen dass ich mit Glück gleich 4 ohne Spiel mit HV bekomme muss aber bei HK nochmal Versandt zahlen.
ODer b)
Ich bleib dabei, zahle kein Versand mehr, schau mir den mit Spiel mal an, würde eh alle Aufschrauben wegen Elektronik prüfen, und wenns am Getriebe liegt hätte ich eh vor ein ds95i Getriebe reinzumachen für noch schnellers Heck, damit zwei fliegen mit einer Klappe. Bleibt nur noch der HV Nachteil..naja wers braucht*einred*. Also eine nicht weit hergeholte Vermutung ist eh dass der HV genau gleich ist nur anders gelabelt..d.h der würde auch mit mehr Spannung laufen.
Hierzu wäre es mal richtig cool wenn jmd der seine auch mal aufmacht ein HD Photo von der Elektronik macht zum Vergleich.
Es ist wirklih Empfohlen die Dinger mal aufzumachen wegen Lötstellen und Einbaulage! Ich denke wenn das ok ist sind das hamma Servos.
Nur gut warm werden die..
Was denkt ihr

Kommentar