sind die Werte normal für die JR-Servos?
I-BEC.jpg
15A in den Spitzen?
Grüße,
David
. Sieht bei mir ähnlich aus. Fürs gewissen kannst du ja noch einen 4-Zellen 800 mAh Eneloop mir verbauen als Stützakku, ist aber imo nicht nötig.

aber was braucht man schon 

Mit den 1258TG @ 7 V ging der Diabolo schon wirklich gut, aber mit den 8717 @ 8 V (Vorher ebenfalls an 7 V getestet damit ich auch wirklich ein representatives Ergebnis für mich hatte.) geht der Diabolo wie auf Schienen! Wirklich unglaublich wie direkt er geworden ist und wie perfekt er jetzt fliegt...wirklich absolut kein Vergleich zu den 1258TG und dennoch würde ich mir bei einem neuen Heli wieder die 1258TG kaufen weil mir die JR Servos schlichtweg zu teuer sind. Aber sie sind ihr Geld definitv wert!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar