Das ist richtig, und es soll sich jeder ranbasteln was er für richtig hält.
Ich habe festgestellt, daß man nur das bekommt was man bezahlt, und !!!ICH!!! werde mir aus diesem Grund nie mehr irgend einen "Billig-Kram" ranbasteln.
Guggst du:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 1.324.jpg Hits: 10 Größe: 281,8 KB ID: 151132
Hey Ralf,
auf dem Bild das sind die DS 510 nicht 520! Was ist da der Unterschied?
auf dem Bild das sind die DS 510 nicht 520! Was ist da der Unterschied?
Der größte Unterschied ist die Getriebeübersetzung.
Das DS510 hat mehr Kraft, bewegt sich dafür aber langsamer als das DS520.
Bei anderen Servos kann es sein, dass die eine Variante "Coreless" ist. Dann befindet sich im Elektromotor kein Eisenkern in der Spule.
(Der Eisenkern erhöht die Kraft, der Motor reagiert aber träger auf Veränderungen, da das Rastmoment höher liegt).
Aber DS510 und 520 sind beide Coreless
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar