***Gelöscht by Mod. : Kleinanzeige ***
GY-601 driftet nach dem Flug weg!
Einklappen
X
-
AW: GY-601 driftet nach dem Flug weg!
***Gelöscht by Mod. : Kleinanzeige ***Zuletzt geändert von Running Man; 03.08.2012, 22:45.Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
-
***Gelöscht by Mod. : Antwort auf Kleinanzeige ***Zuletzt geändert von Running Man; 03.08.2012, 22:46.MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
wie wärs, wenn ihr das in Zukunft gleich per PN regelt und nicht hier ins Forum reinschreibt? Dann muss der Modi hier auch nicht so viel löschen
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Hallo Hermann,
dem ist nichts hinzuzufügen. Viele Grüße!
Kommentar
-
Ich dachte nicht an ein kostenpflichtiges Angebot, sondern wollte den Kreisel verschenken.Aber so hat es sich ja auch geregelt
RolfMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Ist das nicht normal, dass ein Kreisel im Heading Lock Modus im Stillstand des Modells etwas orientierungslos ist? Den GY-601 habe ich nicht, aber bei meinen Kreiseln wäre das normal.Zitat von Anfänger Beitrag anzeigenNachdem ich gelandet war und der Motor aus war, sah ich, wie der Heckrotor langsam in den Endanschlag Nase rechts läuft.
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus Rolf,
der Daniel hat dein Angebot sicherlich gelesen bevor es gelöscht wurde, stand ja ne Weile da. Du hast es sicher auch gut gemeint, aber wir sollten uns hier im Interesse aller an die Regeln halten. Ansonsten würden sich die Fachthemen nach kürzester Zeit mit Kleinanzeigen füllen ("... ich hab noch dies und das rumliegen ... kannst du billig haben ... mach mir ein Angebot ..."). Also in Zukunft gleich eine PN an den betreffenden User und die Sache ist gegessen
@Taumel: wenn nicht nur die Heckschiebehülse im Stand rausläuft, sondern wie hier gleichzeitig auch im Flug ein Drift feststellbar ist, dann ist es definitiv zu viel des Guten. Beim 601 sollte die Hülse im Stand generell nicht von selbst merklich in die Endstellung laufen, ansonsten ist irgendwas faul (Knüppelmechanik, Trimmung , ...)
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Dann lieber per PN ein Angebot machen, da Angebote im Thread verboten sind und es nur eine Frage der Zeit war, bis sie gelöscht wurden, hatte aber schon vor deinem netten Angebot den GY-701 bestellt hatte!
Der Heckrotor darf sich am Boden nicht bewegen!
Werde den Kreisel nochmal testen wegen Temperaturdrift und ihn dann, falls der Robbe Aufkleber noch drauf ist, zu Robbe schicken!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Morgen hole ich den Kreisel ab und freue mich drauf und bin gespannt wie er funktioniert, ob man eine Steigerung merkt!
Lese euch später!
MFG Daniel
Kommentar
-
dive26
Hi!
Ich habe das Problem mit dem Drift auch während des Fluges. Ist zwar ein anderer Kreisel, aber passt ja irgendwie hier dazu. Je länger ich fliege, desto stärker der Drift. Ich habe (dank der Infos von fleißigen Forenmitglieder) herausgefunden, dass es an meinem Kreisel liegt. Da dieser in einem Rumpf eingebaut ist und im Flug die Temperatur zunimmt, gibts da eine Temperaturdrift.
Ich werde mir einen anderen Kreisel holen - wohl den der auch am BLADE 450 3D verbaut ist. Den gibts schon ab 40 Euro und hat kein Problem mit Temperatur. Auch die Baugröße ist angenehm.
LG Roland
Kommentar
-
Dito, meiner verträgt wohl durch sein Alter die Wärme nicht mehr und bekommt einen Drift, er war auch mehr als Handwarm!Lese euch später!
MFG Daniel
Kommentar

Kommentar