Servo piepst

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CaptainBalu
    Senior Member
    • 12.05.2011
    • 5233
    • Bernd
    • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

AW: Servo piepst

Zitat von Matze90 Beitrag anzeigen
    Ja aber ich kann den servo Arm ja nicht genau auf 90' stellen, wegen den Zähnen.
    Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole...

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
    Man kann verschiedene Servohörner probieren bis man das beste Ergebnis hat (kann sich schon lohnen einfach mal die Hörner zweier Servos zu tauschen!).

Kommentar

• Matze90
      Matze90

XD ja Sorry haben das gleichzeitig geschrieben.

Dann bin ich ja beruhigt das ich da beim einbauen nichts falsch manche.

Und dann werde ich die 2 Servos die ich noch habe verbraten und dann kommen neue, da ist ja nicht so schlim ist wenn sie piepsen oder surren so wie ich das verstanden habe.

Danke euch

Kommentar

• CaptainBalu
        Senior Member
        • 12.05.2011
        • 5233
        • Bernd
        • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

XD ja Sorry haben das gleichzeitig geschrieben.
        Ups, sorry, mein "Fehler", hab garnicht auf die Zeitangaben geachtet !

Kommentar

• Marcusracer
          Marcusracer

Sorry zu schnell gelesen und geantwortet . War schon weiter bei der Taumelscheibenstellung .

Kommentar

• Hero67
            Hero67

Und dann werde ich die 2 Servos die ich noch habe verbraten und dann kommen neue, da ist ja nicht so schlim ist wenn sie piepsen oder surren so wie ich das verstanden habe.
            Nö. Das "Piepsen" bei Digiservos ist zwar nicht schlimm, aber:

Wenn die zwei neuen Servos "piepsen", also digitale sind und die anderen, die nicht piepsen, noch analoge, würde ich die nicht mischen. Selbst wenn die Servos gleiche Laufwege haben bzw. Du das in der Funke hinbekommst, die Laufwege einigermaßen gleich hinzubekommen, werden digitale immer einen kleinen Tick schneller reagieren.

Immer 3 identische Servos an der TS benutzen. KDS 9g analog und KDS 9g digital sind mal nicht identisch.

Das hier:

Ich habe alle drei getauscht somit sind an der taumelscheibe alle identisch.
            steht im Widerspruch hierzu:

Nun ja ich habe mir neue bestellt und habe diese auch problemlos eingebaut gestern ist wieder mal eins zu Bruch gegangen und ich wollte heute das neue einbauen.

Nur dieses piept, rauscht wie auch immer die ganze zeit als wäre es am arbeiten.
            Habe dann ein weiters servo angeschlossen, auch ein neues und es piept auch....
            Hier redest Du offensichtlich von 3 identischen, eines geht kaputt, Du kaufst zwei neue, die sich beide anders verhalten. Die sind ja wohl ganz offensichtlich nicht identisch zu den beiden alten.
            Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2012, 14:34.

Kommentar

• Matze90
              Matze90

Doch sind identisch habe bei rc-Fabrik(wenn ich den Namen nennen darf) mir damals 4 von den 9g gekauft wie vorher gepostet.

Da mir eins das standartmäßig drinne wahr kaputt gegangen ist, aber ich diese nicht bekommen habe mir halt die kds 9g gekauft aber 4 Stück da ich ja alle ersetzten muss, wie ihr schon geschrieben habt wegen dem servo weg usw.

Jetzt habe ich wieder 3 davon gekauft eins wieder eingebaut , das ging dann gestern kaputt somit habe ich noch 2 neue die surren piepen wie auch immer aber.

Lg

Kommentar

Lädt...
              X