zur seite weggekippt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Happy
    Happy

AW: zur seite weggekippt

Hiervon sollte die madenschraube passen oder?

1040-S Schrauben-Set KDS 450 | eBay

oder das

Schrauben + Kleinteile Set CopterX T-Rex 450 | eBay

oder doch lieber dieses?

Schrauben Set Chassis Rotor Antrieb T-Rex 450 SE Pro V3 | eBay
    Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2012, 20:08.

Kommentar

• LudwigX
      Senior Member
      • 12.06.2012
      • 4635
      • Thomas
      • Siegen

Hallo,
      in jedem der Sets sind die Madenschrauben enthalten.

Manchmal ist der Stellring mit 2 Madenschrauben befestigt, da kannst du ja erstmal eine von entnehmen.
      (Der Stellring ist das Dingen unter der Taumelscheibe)

Zum Fehler: Die fehlende Madenschraube verbindet den Heckrotor mit der Heckrotorwelle. Ohne die Schraube dreht zwar die Welle mit voller Geschwindigkeit, gibt aber kaum etwas an den Heckrotor ab. Dadurch ist die Drehzahl des Heckrotos viel zu gering.

Zitat von Happy Beitrag anzeigen
      ja servo keine ahnung?steht leider nix drauf, war mit in dem kit drinnen
      Mach davon auch mal nen Foto. Ich fürchte, dass es ein umgelabeltes Tower Pro oder sowas sein wird.

Zitat von Happy Beitrag anzeigen
      Ja wenn ich das wüsste was ich gemacht habe, auf jedenfall den motor mit der hand mal durch gedreht
      Welcher Regler ist denn eingebaut?
      Es gibt nen sog. Cogging-Effekt, der tritt auf Grund der Beschaffenheit der BL Motoren auf. Der Regler muss immer wissen in welcher Position sich der Motor befindet und lässt daraufhin den Strom durch die passenden 2 Kabel fliessen. Da er vor dem Start nicht weiß, wo sich der Motor befindet schickt er einfach so Strom drauf und misst über das 3. Kabel wo sich der Motor gerade befindet.
      Eventuell ist bei dem Mechanismus etwas defekt. Sicherheitshalber solltest du aber den Regler tauschen

Edit:
      Wenn ich mir das Kit so anschaue hat das ßhnlichkeiten mit meinem Klonkit.
      Versuch mal das Kugellager welches auf den Riemen drückt (Foto) per Hand zu drehen. Wenn das klemmt musst du die Schraube etwas lösen
      Zuletzt geändert von LudwigX; 17.07.2012, 22:57.

Kommentar

• Happy
        Happy

So habe nun mal ein paar bilder von den bei mir verbauten bauteilen gemacht.

Heute kamen endlich die bestellten schrauben, ich dachte mir klasse gleich die madenschraube rausgesucht eingeschraubt, akku eingesteckt.... kein piepen gar nix, einzig was ich ansteuern kann sind die servos es läuft schon wieder der motor nicht an. ich werd blöd............
        Gyro
        [IMG][/IMG]
        Regler
        [IMG][/IMG]
        Empfänger
        [IMG][/IMG]
        Servo
        [IMG][/IMG]
        [IMG][/IMG]
        Motor
        [IMG][/IMG]

Kommentar