Ich bin neu hier bzw. schreibe meinen ersten eigenen Beitrag.
Nachdem ich ein wenig erfahrung mit einem koaxial Heli gesammelt hatte und mir dieses schon freude bereitet hat, dachte ich mir ok, es muss nun ein 6 kanal her, da ich aber noch nicht so richtig wusste ob das hobby dauerhaft was für mich ist, habe ich mir erstmal ein T-rex 450 clone geholt.Da wenn das hobby doch nicht zu mir passt ich bis dahin nicht mehrere hundert euro ausgeben wollte wenn es mir nicht zu sagt.
So nun zu meinem ersten Flug/schwebe versuch.
Die ersten male leichtes schweben ca 0,5m über boden waren schonmal klasse, allerdings ist er mir bei der letzten ladung seitlich weggekippt, gab leichte berührung mit dem rasen, drehzahl gleich komplett runter, nur seit dem dreht der heli sich um sich selbst, kann der Gyro schon was abbekommen haben davon? also er lag nicht ganz auf der seite richtete sich selber wieder auf,nachdem motor aus war.
Allerdings wenn ich den schalter umlege das er kjonstante drehzahl hat also rein pitch gesteuert ist, dreht er sich auch um sich selbst, dies machte er allerdings von anfang an.??
Achso, die led vom Gyro leuchtet auch nicht mehr, bzw leuchtet mal und dann wieder nicht.
hoffe ihr könnt mir bei dieser frage helfen damit ich das hobby vertiefen kann, und er wieder mit mir abheben möchte.
greetz im vorraus

Kommentar