Savox HV Servo Verlust
Einklappen
X
-
AW: Savox HV Servo Verlust
Ich wollte das einfach nur so wissen weil wenn die schnell genug für 3d wären dann hätte ich die genommen weil die auch mehr Kraft haben.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenGru� Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
-
ColaFreak
Ich betreibe das Savöx 2271 und 2272 an 8,4V. Frag doch einfach bei Savöx nach wegen dem 2270.
Kommentar
-
Ich glaube es geht was ich so gesehen habe.
Begründung:
Das BLS 351 hat Geschwindigkeit: 0.11 Sek/45°
Und das 2270 Geschwindigkeit: 0.12 Sek/60°
und an 8,4V ist es noch schneller!
Und mit dem 351 fliegen die auch 3D.GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Dan
Und das würde mit 2271 und 2272 nicht gehen?
Vor 1 Jahr ging das noch mit BLS451 und bei mir gehts sogar mit DS610, wie auch bei allen Align Werkspiloten..
Kommentar
-
Aber wenn mann dann Mal richtig Speed macht dann..Zitat von Dan Beitrag anzeigenUnd das würde mit 2271 und 2272 nicht gehen?
Vor 1 Jahr ging das noch mit BLS451 und bei mir gehts sogar mit DS610, wie auch bei allen Align Werkspiloten..GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Dan
Kommentar
-
seijoscha
Ich verstehe deine herangehensweise einfach nicht mit "Und mit dem 351 fliegen die auch 3D "Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenIch glaube es geht was ich so gesehen habe.
Begründung:
Das BLS 351 hat Geschwindigkeit: 0.11 Sek/45°
Und das 2270 Geschwindigkeit: 0.12 Sek/60°
und an 8,4V ist es noch schneller!
Und mit dem 351 fliegen die auch 3D.
Und dem 2270
Das kannst du genau so mit 8,4V betreiben wie das 2271 auch.
Du machst jetzt seit Wochen wegen den Servos herum und kannst dich einfach nicht entscheiden.
Wenn du dir bei den Savox nicht sicher bist (was ich nicht verstehen kann) dann nimm doch andere.
Ich weiß ja nicht wie dein Flugstil ist das die Savox gerade deinen Ansprüchen nicht reichen sollten.
Das 2271 mit dem 2272 verstehe nicht wo da ein kraftproblem sein soll.
Wenn richtige Profis mit den Servos zurecht kommen verstehe ich nicht warum du das nicht kannst?
Du würdest selbst mit einem 451 oder den DS Align auskommen .
Man sieht die Servos ja zu hauf noch und die Leute fliegen Wahnsinns Sachen damit.
Ich glaube nicht das du die Schallmauer durchbrechen willst .Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigener wenn mann dann Mal richtig Speed macht dann..
Was machen dann die deiner Meinung nach zu schwachen Servos in den Speed Helis anderer Piloten ?
Die Speed Rekorde wurden wenn ich mich richtig errinnere mit normalen 6V BLS 451 aufgestellt.
Wie war das bloß möglich?
Man kann sich auch ganz schön etwas vor machen schalte mal wieder einen gang zurück. Die Savox reichen locker .
Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2012, 19:20.
Kommentar
-
Dan -
seijoscha
Jetzt mal erlich was denkst du denn ?Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenMeine jetzige frage war kann ich mit den 2270 auch 3d fliegen??
Kann man ja oder nein mit denen 3D fliegen?
Kommentar
-
An 8,4V denke ich ja.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenJetzt mal erlich was denkst du denn ?
Kann man ja oder nein mit denen 3D fliegen?GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Ich konnte sogar mit einem stink normalen T-Rex 500ESP 3D fliegen, ohne dass da was an der Ausstattung verändert wurde...
Man kann 3D mit fast jedem Servo fliegen, sogar mit dem S3152. Allerdings wären mir die 2270 mit 0,12s/60° zu langsam.
Aber wie wär´s wenn du einfach in einen Modellbauladen gehst und dich kompetent beraten lässt, dass was hier reingeschrieben wird ist ja scheinbar unwichtig für dich.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar

Kommentar