und sind alle noch begeistert von diesem Gyro oder gibts schon was negatives zu hörenß
Kds 820
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Flaschjet
AW: Kds 820
und sind alle noch begeistert von diesem Gyro oder gibts schon was negatives zu hörenß
-
Gibt es vom KDS 820 verschiedene Versionen?
Diverse Händler werben mit " Neueste Version " des KDS 820.
Gruß
Siggi
Kommentar
-
Theli
Kommentar
-
Servus
Ich betreibe den KDS 820 mit dem KDS N 590 im analog Modus am 500er Rex.Zitat von Theli Beitrag anzeigenWie läuft der 820er allgemein?
Null Probleme, absolut keine Drift, beim Pumping kein wegdrehen, das Servo wird nicht warm, das Heck hält bombenfest und rastet auch schön ein.
Fazit für ---!MICH!--- Passt, was will man mehr...[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenServus
Zitat:
Zitat von Theli Beitrag anzeigen
Wie läuft der 820er allgemein?
Ich betreibe den KDS 820 mit dem KDS N 590 im analog Modus am 500er Rex.
Null Probleme, absolut keine Drift, beim Pumping kein wegdrehen, das Servo wird nicht warm, das Heck hält bombenfest und rastet auch schön ein.
Fazit für ---!MICH!--- Passt, was will man mehr...
Kann mich Ralf nur anschließen, ich hab ihn an meinem gepimpten Belt CPX und tut genauso wie bei Ralf mit dem KDS 590 seinen Dienst wie er es soll.
Wie er sich jedoch bei 3D verhält kann ich nicht sagen, da ich noch bei den Rundfluganfängen bin.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Falls es noch wen interessiert, ich habe heute auch ein KDS 820 verbaut (in einen 450er T-Rex clone) und bin angenehm überrascht wie gut der regelt.
Ich fliege zwar kein hartes 3D aber fürs gemütliche fliegen ist der wirklich sehr, sehr gut.
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich hervorragend!
Kommentar
-
Wächbert
Also wäre er erstmal,bis das Budget es wieder zulässt, auch am Mini Titan e325 gängig?
MfG Daniel
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
Kommentar
-
Wächbert
Guckst Du hier!
http://www.ebay.de/itm/190742899794?...84.m1439.l2649 hab dort meinen gekauft,alles bestens!
Gruss Daniel
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
Kommentar
-
stefan00086
Also kann man sagen die reaktionszeit vom KDS 820 ist besser und schneller wie die vom 800, ich selbst fliege denn 800 und habe nur bei pitchpumps meine probleme (Heck dreht nach links weg!) ansonsten verichtet der seinen dienst sehr gut!
Kommentar
-
stefan00086

Kommentar