ist dein kopiertes Blatt in deutsch,
einscannen und zoomen wäre ne Möglichkeit es leserlich zu machen was aber am schwachen Inhalt nix ändern wird :-(
aus welchem Grund steckst du die Satelliten nicht in den gp900 also ohne ar8000 oder reichen dir ie 6 kanäle nicht
ich bin auch brennend an erfahrungen mit dem gp 900 interessiert.
insbesondere ob es auch mit einer DX 6i betrieben werden kann.
Einfach zwei Spektrum Satteliten anschließen und den Empfänger weglassen??
oder wie?
ps bin kurz davor mir ne Super Combo T-Rex 500e pro zu gönnen und da ist das teil ja dabei ;-)
Gruß Jörg
Hi Jörg.
Du kannst den GP900 wenn du ihn mit den 2 Satelliten betreiben willst leider nicht mit einer DX6i fliegen.
Ungünstigerweise haben die Leute von Align den Gyro so programmiert dass die Gain-Funktion zum Regeln der Heckempfindlichkeit über den Sender der Kanal 7 ist.
Du kannst den Gyro jedoch mit einem normalen Empfänger verwenden da gehts dann, da wird die Funktion für den Governor weggelassen (Bei nur 6 Kanälen)
Zum Thema Flugerfahrung:
Vor ein paar Wochen bin ich einen 550er Rex eines Kollegen mit dem Kreisel eingeflogen, er arbeitet sehr gut, hält in allen erdenklichen Lagen und rastet wirklich schön ein.
Zum Thema Vibrationsempfindlichkeit kann ich jedoch leider nichts sagen.
Auch hier will ich nun bekannt geben, dass der GP900 mit 2 Spektrum Satelliten auf einer 500esp supercombo seinen dienst ganz ordentlich verrichtet..
wegen der unbrauchbaren Anleitung habe ich mir die deutsche anleitung vom 3GX geladen und siehe da alles gut am Sonntag haben wir in kemnath ein Vereinsfest und da ist u.a. der heli auch dabei..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar