Das mechanische Einstellen erfolgt im Normalmodus, danach immer im Heading Hold Modus initialisieren. Steht doch alles in der Anleitung des Kreisels.
Das Zittern sieht wirklich nicht normal aus, aber man sieht deutlich, dass der Kreisel vom Servokabel bewegt wird. Der Beweis ist erst geliefert, wenn der Kreisel auch fest fixiert ist.
Kannt Du das Video nochmal mit festem Kreisel machen?
Zuletzt geändert von Running Man; 08.02.2012, 23:07.
Ja bitte mal denn Kreisel fixieren . Aber sieht wirklich nicht normal aus . Wenn das bleibt spinnt entweder deine Funke irgendwelche Impulse zusammen oder der Gyro hat einen ab .
Der Gyro hat keinen ab da er bei mir einwandfrei funktioniert hat!
Ich verstehe nicht warum der bei dir nicht will
Bei mir hat er auch nur im HH Modus inizialisiert!
Ich hab mal gelesen das gewisse Servos eine Externe Stromversorgung
brauchen damit es mit dem 401er funzt.
Also eine zusätzliche Strom Brücke vom Receiver Akku zum Servo legen.
Vielleicht das mal versuchen.
Gruß
Romeo
Das Zittern ist immer da egal ob ich die Kabel festhalte, festklebe oder den Gyro auf den Tisch klebe :-/
@Romeo
Externe Stromversorgung habe ich ja bereits versucht (halt direkt über den Empfänger) aber da es mit 3 völlig unterschiedlichen Servos nicht geht kann
es an dem auch nicht mehr liegen.
Seltsam ist das es von Anfang an nicht funktioniert hat, also vom ersten anstecken
an.
Werde heute abend nochmal meine alte Funke mit 35MHZ auspacken und es mit
der und dem dazugehörigen Empfänger probieren.
Wenn das auch nicht geht ist der Kreisel definitiv nicht i.O.
Werde heute abend nochmal meine alte Funke mit 35MHZ auspacken
Ja, teste das mal so.
Ich kenne den KDS-Sender nicht. Hast Du einen Servo-Monitor?
Wenn ja schau doch mal, ob das Zittern ev. von einem verdreckten/defekten Knüppelpoti ausgeht.
Der Sender hat keinen Servo Monitor, ist aber gerade mal 3 Monate alt. Da ist wohl noch nix abgenützt oder defekt. Es ist auch egal welchen Kanal ich am Empfänger nehme.
Das Servo bzw. egal welches ich direkt in den Empfänger stecke macht keine
Mucken.
Den Gyro hatte ich bereits an allen 7 Kanälen leider mit dem selben Symptom :-(
Du meinst, weil er ihn dabei zerlegt hat? Möglich ist alles. Es sollte den Kreisel vielleicht sicherheitshalber wegwerfen und einen neuen kaufen. Es bringt ja nichts, das Forum hier mit diesem Kreiselproblem vollzuschreiben.
Du kaufst also einen Gyro im Web, der das Servo zittern lässt und von dem Du glaubst, er wäre ein Fake. Statt zu reklamieren schraubst Du ihn auf und nun machst Du das Zittern publik.
Was soll man denn nun noch dazu sagen? Wenns wirklich der Gyro ist, wie Du vermutest, würde ich sagen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar