Sorry
Futaba BLS 256HV mit 3GX funktioniert nicht
Einklappen
X
-
R0t0r
AW: Futaba BLS 256HV mit 3GX funktioniert nicht
Jo mein FehlerZitat von Darko Beitrag anzeigen
Sorry
-
Es gibt keinen Empfänger extern, das 3Gx wird bei mir als Empfänger genutztAlign Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC
Kommentar
-
Kalle75
ßöööhm... Du hast keinen Empfänger dran ?Zitat von PhobosMoon Beitrag anzeigenEs gibt keinen Empfänger extern, das 3Gx wird bei mir als Empfänger genutzt
Steinigt mich wenn ich falsch liege (hab kein 3Gx) : Aber ich hab noch nirgends gelesen, das man das 3Gx als Empfänger nutzen kann.
Dann wäre es auch kein Wunder, das das Servo nicht funzt.
Kommentar
-
Shuttle ZXX
geht auch nicht, mindestens ein Satelit oder ein S-Bus empfänger brauchts schon noch.Zitat von Kalle75 Beitrag anzeigenAber ich hab noch nirgends gelesen, das man das 3Gx als Empfänger nutzen kann.
Kommentar
-
seijoscha
Dann benutzt du Spektrum Satelliten ?Zitat von PhobosMoon Beitrag anzeigenEs gibt keinen Empfänger extern, das 3Gx wird bei mir als Empfänger genutzt
Hast du das Heck Servo auch auf dem richtigen Steckplatz?Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2012, 17:41.
Kommentar
-
Leider stimmt das nicht as der Align nur einen Sat Empfänger braucht. Was glaubst du wie ich bis jetzt 25 Flüge geflogen bin?Zitat von Kalle75 Beitrag anzeigenßöööhm... Du hast keinen Empfänger dran ?
Steinigt mich wenn ich falsch liege (hab kein 3Gx) : Aber ich hab noch nirgends gelesen, das man das 3Gx als Empfänger nutzen kann.
Dann wäre es auch kein Wunder, das das Servo nicht funzt.

Natürlic hab ich das, ich habe ja alles schon geflogen aber halt nur mit DS 620, ich stell den Neutral Impuls auf 760 und hoffe das das ganze dann geht. Dann schreib ich euch natülichZitat von seijoscha Beitrag anzeigenDann benutzt du Spektrum Satelliten ?
Hast du das Heck Servo auch auf dem richtigen Steckplatz?
lg
Ich meine ein SA_T reicht volkommen, ich binbereitrs 254 Flüge mit nur einen Sat geflogen auch 80 bis 100 Meter Loops. Alles kein Problem. Der Sat befindet sich bei mir bei allen Helis unter der Boden Platte. Absolut strabile Verbindung lgZitat von PhobosMoon Beitrag anzeigenLeider stimmt das nicht as der Align nur einen Sat Empfänger braucht. Was glaubst du wie ich bis jetzt 25 Flüge geflogen bin?Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Kommentar
-
wieder mal typisch RC-Heli.de
(rc-heli.de steht hier nicht für die Plattform oder die Moderatoren... sondern für 95% aller User)
der thread hätte eigentlich schon nach Beitrag 2 geschlossen werden können, dannach kam nur noch Müll !
Kommentar
-
Oh so schlimm mein Gott echt traurigZitat von Timothy Beitrag anzeigenwieder mal typisch RC-Heli.de
(rc-heli.de steht hier nicht für die Plattform oder die Moderatoren... sondern für 95% aller User)
der thread hätte eigentlich schon nach Beitrag 2 geschlossen werden können, dannach kam nur noch Müll !Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Kommentar
-
Weiß jemand ob es ein ersATZ GETREIBE FßR das 256HV Servo gibt? Ich find keinesAlign Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Kommentar
-
Ist das selbe wie vom 251. -= freakware GmbH =- Getriebesatz Futaba BLS-251/256HV (robbe/Futaba) (robbe/futaba) R1-F1396100
Gruß Stefan
Kommentar
-
passt das auch Getriebe Futaba BLS 451 - Servos, Zubehör und Ersatzteile - Modellsport Schweighofer
Das vom 451?Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Kommentar

Kommentar