Habe gerade mein BLS 256 HV anstatt meines DS 620 am 3gX angesteckt und muss feststellen das mein BLS 256HV nicht funktioniert.
Die Spannung meines externes Gryphon BEC`s beläuft sich auf 6,8Volt, muss also schon reichen.
Gibt es mit dem 3gX in kombi irgendwelche probleme? Brauch man dafür vielleicht ein anderes FBL System? Zwecks impuls und so weiter
Nein, hast schon recht, auf keinen Fall richtig einstellen, das führt nur zu Abstürzen weil der Heli sich dann nämlich unter Umständen vom Boden lösen kann.
Nein, hast schon recht, auf keinen Fall richtig einstellen, das führt nur zu Abstürzen weil der Heli sich dann nämlich unter Umständen vom Boden lösen kann.
Gruß Stefan
Ich hab doch schon geschrieben das ich es probieren werde, weiß nicht was daran so schlimm ist das ich es mir anders überlegt habe. Verschon mich mit deiner Ironie
Dankeschön, ich wusste nicht das das wirklich funktioniert und es hat ja auch keiner konkret gesagt das es so ist. Dann mach ich das mal
Wenn du die Anleitung ließt wird dir das ganz einfach und Präzise erklärt .
Ist ja kein Ding!
Es ist aber wirklich so einfach mach es mal wirst schon sehen ist eine
ganz logische Sache.
Wenn du die Anleitung ließt wird dir das ganz einfach und Präzise erklärt .
Ist ja kein Ding!
Es ist aber wirklich so einfach mach es mal wirst schon sehen ist eine
ganz logische Sache.
Danke, ich hatte es ja schon mal probiert aber da ging nichts. Vielleicht nur ein Fehler der Polung? Sind die Futaba und Align Servos nicht gleich in der Polung?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar