AW: Align GP 780 - Heckpendeln, wie hoch mit dem Delay
Hallo,
habe gerade das DES477BB getestet. Pendeln ist beim ruhig Schweben weg. Wenn ich Pitch verändere pendelt das Heck kurz nach. Sobald der Wind nachlässt werde ich mal mit dem Delaywert spielen (ist jetzt erstmal wieder auf 0) und auch mal (wie Olli riet) den Analogmodus ausprobieren. Der Kleine lässt sich aber schon mal fliegen. Was mir noch aufgefallen ist: wenn ich GyroGain verringere pendelt er erst stärker, bevor er (bei weiterer Reduzierung) dann dreht.
Gruß Norbert
PS: Das DES477BB macht einen ganz guten Eindruck und hat fast kein Spiel.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar