BLS 251 Analog-Betrieb möglich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luckylouds
    PSG-Dynamics
    Support
    • 14.02.2010
    • 3023
    • Dino
    • Heilbronn und Umgebung

AW: BLS 251 Analog-Betrieb möglich?

Zitat von _gm_ Beitrag anzeigen
    Falls ein 760µs Servo mit 1520 µs betrieben wird läuft es auf Endanschlag und brennt durch bzw. ruiniert die Potis.
    Wenn man ein 760µs Servo mit 1520 ansteuert passiert gar nichts.....das Servo bleibt aus, und macht den Eindruck, als wäre es kaputt.

Wenn man dann auf 760µs umschaltet springt es auf einmal an......so ist es zumindest beim Microbeast.

Wenn man ein 1520 Servo mit 760 ansteuert......keine Ahnung was dann passiert.

Grüße Dino
    Zuletzt geändert von Luckylouds; 24.12.2011, 12:22.
    Zen...

Kommentar

• THM
      THM
      Senior Member
      • 24.01.2011
      • 2709
      • Thomas
      • MFG Niederdorfelden

Mein 1520us DS650 fand die 760us einstellung am GY520 (gebraucht, und vorher die einstellungen nicht kontrolliert) gar nicht toll. Wildes hin und her zucken im End - Bereich, hätte mich nicht gewundert wenns irgendwann kurz danach gequalmt hätte.....

@ _gm_: Danke fürs Ergänzen, ist mir vorhin auch aufgefallen, dass ich da was vergessen hatte

Gruß Thomas
      Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• _gm_
        Member
        • 17.05.2010
        • 219
        • Gerhard

Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigen
        Wenn man ein 760µs Servo mit 1520 ansteuert passiert gar nichts.....das Servo bleibt aus, und macht den Eindruck, als wäre es kaputt.
        Evtl. hat dein Servo eine Schutzschaltung drin, dass es außerhalb von 760µs +/- 350 µs nicht anläuft. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht!!!

Kommentar

Lädt...
        X