gy-401 und S 9253 Ausfallgefahr?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freshking16
    freshking16

Also ich fliege den GY401 mit dem S 9253 seit ein paar Flügen ( ca.7-8 ) im Digitalmodus. Hab bisher noch keine Probleme mit der Kombination!

Gruß

BAstian K. 8)

Kommentar

• Maik Otto
      Maik Otto

Hi

seit ein paar Flügen ( ca.7-8 ) im Digitalmodus. Hab bisher noch keine Probleme mit der Kombination!
      bei den wenigen ?!Flügen gibt es auch keine Probleme und wenn du nicht total daneben

liegst mit deiner Motor/Kreisel/Heckrotor -einstellung wirst du auch alle weiteren

Flüge keinen ßrger haben .

Kommentar

• Sinclair
        Sinclair

Hmm hin oder her.....

oder.... kann es einfach nur sein das jeder Bauer das Teil mit 100% Sensivität im HH Modus betreibt. Und kann es auch sein das jeder Bauer Zauberei erwartet auch wenn die Heckanlegung nicht mal annähernd als solche zu erkennen ist. Fragen über Fragen. Mich würde allerdings schon Interessieren wiso man bei dem Butterbrotmodell nen Kreisel samt Servo einbaut der fast so teuer ist wie das Modell. Manchmal möchte man glauben das hier einer Modeerscheinung hinterhergekauft wurde. Nun sei es wie es ist, es gibt auch andere HH Kreisel. Oder noch besser, vielleicht einfach mal die Sensivität drosseln, dann klappts auch mit dem Servo.

MgG

P.S. Selbst gesehen, einen 601 samt Servo in nem Raptor 30. Da fragt man sich echt ob die Leute besoffen waren. Aber bitte. Also auf dem Boden bleiben, denn man kanns auch übertreiben.

Kommentar

• stilo2208
          stilo2208

Hallo,

[size=2]ich sage nur Heckrotoroptimierung ![/size]

Kommentar

• ElmoBuscon
            ElmoBuscon

Hallo Leute,

bei mir hat weder das 9250 noch das 9253 länger als 40 Flugstunden gehalten. Egal ob mit oder ohne Digitalmodus, eine fliegbare mögliche Verstärkung von 100% tatsächlich nur 55% eingestellt; ok das Servo hielt dann 40 Std. statt 20, toll ist mir aber viel zuwenig.
            Nach über 5 Servoausfällen und einigen Ausfällen bei meinen Kollegen selbst mit Pgs habe ich meine zwei 501 Kreisel und als neuen den 560SL eingebaut.

Solange die dass mit den Servos nicht in den Griff bekomme werde ich meine 401 als Flächenkreisel oder höchstens für einen Elektrohubschauber nutzen.

Der 602 soll halten, ist aber auch nicht ganz so preiswert in der Anschaffung.

Kommentar

Lädt...
            X