Markus meinte die korekte Schreibweise mit GROSS und klein
Nicht nur, auch die Müllionen an Tippfehlern und dafür die fehlenden Satzzeichen. Die Satzzeichen macht man ja nicht für uns von der Wortpolizei, sondern damit man die Texte schneller lesen kann.
Geschieht ja schließlich alles heimlich in der Arbeit.
Ich würde mal stark auf das Servo tippen, denn ich hatte mit eben diesem Servo ganz ähnliche Probleme in meinem 50er Raptor. Habe auch anderen Gyro, ander Klebepads und alle möglichen Einstellungen getestet, aber geholfen hat am Ende nur ein anderes Servo. Habe jetzt das Thundertiger DS 0606 und seither keine Probleme mehr.
Yvie, das Tippe ich auch ! Mit den beiden T-Rex 500 Servos Graupner 676 und das Savöx Sh-1357 kam kein heftiges Ausschlagen.
Hmm da muss der Wurm im Servo stecken ! Also habe noch ein Graupner DES 676 BB MG und ein Savöx SH-1357 aus ßberstand von nem 500er T-Rex. Jedoch waren die Servos vor dem Graupner DES 808 Servo verbaut und haben leichtes Pendeln erzeugt. Ich werde diese wohl nochmal verbauen und testen.
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 02.11.2011, 14:06.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar