Ich bin wohl nicht der für den du mich hältst und kann daher deinen Witz nicht ganz nachvollziehen. Allerdings sehe ich über deine Unwissenheit weg und lache mit dir zusammen über die Leute, die das betrifft.
GY 520 extrem schnelle Heckbewegungen
Einklappen
X
-
Schlechtwetterflieger7
AW: GY 520 extrem schnelle Heckbewegungen
Ich bin wohl nicht der für den du mich hältst und kann daher deinen Witz nicht ganz nachvollziehen. Allerdings sehe ich über deine Unwissenheit weg und lache mit dir zusammen über die Leute, die das betrifft.
-
Du nennst sich schlechtwetterflieger und es ist gutes Wetter...
Da liegt also keine Verwechslung vor.
Die Empfindlichkeit würde ich deutlich reduzieren am 550er bin ich mit dem Kreisel bei ca. 35%, rastet Super und schwingt nicht.
Kommentar
-
munke
Das bezog sich eigentlich auf deinen Namen wie Deluxe1 es auch erkannt hat, aber gut, ist ja kein Spaßforum hier.... sorryZitat von Schlechtwetterflieger7 Beitrag anzeigenIch bin wohl nicht der für den du mich hältst und kann daher deinen Witz nicht ganz nachvollziehen. Allerdings sehe ich über deine Unwissenheit weg und lache mit dir zusammen über die Leute, die das betrifft.
Gruß Rainer
Kommentar
-
Sacht mal: Geht ihr zum Lachen in den Keller?
Wenn das Heck schwingt ist die Empfindlichkeit zu hoch. Teste mal den Gyro... außer es scheint die Sonne
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Wegen guten Witzen haben wir hier noch nie einen Beitrag gelöscht. Nur zu!
[SIZE="1"]Disclaimer: Wenn´s zu offtopic wird, behalte ich mir die Löschung eintelner Beiträger vor!
[/SIZE]
Kommentar
-
Landwirt
Vielleicht ist auch der Servohebel zu lang !? Wie stehen denn die Limiter vom Heckweg ?Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenSacht mal: Geht ihr zum Lachen in den Keller?
Wenn das Heck schwingt ist die Empfindlichkeit zu hoch. Teste mal den Gyro... außer es scheint die Sonne
gruss Timo
Kommentar
-
oder einfach der Umlenkhebel gebrochen? alte Krankheit beim Logo. Sprich mal aufbiegen und schauen ob ein Riss um die Lage istDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Nuja, wenn die Empfindlichkeit schon auf 70%, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es daran liegt?Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenVielleicht ist auch der Servohebel zu lang
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Landwirt
Keine Ahnung , wir wissen ja auch nicht ob er Org. Heckblätter drauf hat oder was für ne Drehzahl er fliegt bei besagter Empfindlichkeit
Kommentar
-
Schlechtwetterflieger7
So,
ich habe die Empfindlichkeit auf 35% heruntergedreht und das Heck liegt wie eine 1!
Vielen herzlichen Dank für die Ratschläge!
Kommentar

Kommentar