Hallo hatte heute meinen Erstflug mit dem TDR.
Allerdings hatte ich ein regelmäßiges zucken am Heck, unabhängig von der Drehzahl.so ca. alle 2 Sec.
Kennt das zufällig jemand? Ich persöhnlich Tippe auf das Servo, oder könnten das irgendwelche Stöungen in der Elektronik sein?
Hallo hatte heute meinen Erstflug mit dem TDR.
Allerdings hatte ich ein regelmäßiges zucken am Heck, unabhängig von der Drehzahl.so ca. alle 2 Sec.
Kennt das zufällig jemand? Ich persöhnlich Tippe auf das Servo, oder könnten das irgendwelche Stöungen in der Elektronik sein?
Benutze:Jive 120HV, HC3X Base, BLS251 bei 6V
Hallo,
ich nehme mal an du hast in der Software für das Heckservo 760 eingestellt, oder??
Dann vielleicht noch nen Step Down benutzen, weiß aber nicht ob das was bringt.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
hast du ein S-Bus Empfänger montiert? Ist bei mir mit dem HC3-SX und S-Bus Empfänger auch so, ca. alle 2Sec. ein Zucken.
Bis jetzt ist nicht passiert
Und du meinst da liegt bei dir am S-Bus ?
Ich wollte bei mir auch den 6203SB einbauen .
Ein Zucken alle 2 sec. am Boden oder macht sich das auch im Flug bemerkbar?
Denn dann wäre es ja totaler Misst?
Hast du es am V-stabi 5.2?
ich habe auf allen meinen Helis (450, 550, Logo600 se) S-Bus mit V-Stabi. da zuckt nix. auf der 600se hatte ich ganz am Anfang ein Zucken, weil ich die Totzone des Heckservos auf 1 reduziert hatte (BLS256) . Erdung verbessert und totzone wieder auf 5 gestellt und gut wars.
Beim TDR musst du am Heckrotor auf das Spiel achten, deine Blatthalter sollten sich nach aussen auf der Welle minimal verschieben lassen.
Dies ist Wichtig um ein verspannen und klemmen während dem Flug zu vermeiden.
Lese die Anleitung nochmal mit dem Hinweis Heckrotor.
Beim TDR musst du am Heckrotor auf das Spiel achten, deine Blatthalter sollten sich nach aussen auf der Welle minimal verschieben lassen.
Dies ist Wichtig um ein verspannen und klemmen während dem Flug zu vermeiden.
Lese die Anleitung nochmal mit dem Hinweis Heckrotor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar