Zitat von PuraVida
Towerpro MG90, ca. 7 Euro das Stück. Oder noch günstiger Towerpro MG90S.
Ja! Ich finde das sind mit die besten Servos, die man für das kriegt. Nein das sind die besten
Die MG90 sind wirklich gut, die MG90S sind aber komplett andere Servos, viel schwächer und starke ßberschwinger. Für TS taugen die aus meiner Sicht nicht.
Die MG90 fliege ich im 450er, und in 3 Flächenmodellen, das eine MG90S das ich habe, hab ich erst gar nicht eingebaut.
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Die MG90 sind wirklich gut, die MG90S sind aber komplett andere Servos, viel schwächer und starke ßberschwinger. Für TS taugen die aus meiner Sicht nicht.
Die MG90 fliege ich im 450er, und in 3 Flächenmodellen, das eine MG90S das ich habe, hab ich erst gar nicht eingebaut.
Servus,
ich habe das von den ßberschwingern auch gelesen. Allerdings kann ich das bei meinen MG90S nicht feststellen. Habe sie an der Taumelscheibe und bin sehr zufrieden damit.
AW: Welche TS-Servos für 450er mit Paddel für Einsteiger
Würd die Towerpro MG90 gerne in meinen Blade 450 an der TS einsetzen.
Da sind aber Digi Servos drinn bis jetzt. Kann ich die Towerpro so einfach benutzen, oder muss ich was beachten?
AW: Welche TS-Servos für 450er mit Paddel für Einsteiger
Hallo
Ich klink mich mal kurz ein
Also ich fleige den cpx von esky und habe an der ts die originalen digi servos und am heck hab ich das MG90s.
Ich hab mir gestern die dx8 bestellt und da kann man ja die art der servos einstellen ich hab jetzt aber 3 diditale und 1 analoges servo was mus ich da einstellen auf 11 oder 22ms
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar