Hat das bis jetzt schon mal jemand gemacht? Ich habe selbst noch ein 3GX und nen billigen 450er (Belt CPX mit einigem Alu Zeugs) hier liegen und hatte mir überlegt, das ganze mal so auszuprobieren.
[SIZE="4"]Werde dann auf jeden Fall hier berichten.[/SIZE]
Gruß,
Stefan
um das Rätselraten mal zu beenden: Das 3GX kann definitiv als reiner Heckkreisel verwendet werden. Ein Kumpel und ich haben es auf seinem 500er Paddelrex mit meinem 3GX probiert. Man muss allerdings von einem beliebigen Kanal irgendwelche Signale in das 3GX schieben, sonst initialisiert es nicht. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob ein Kanal ausgereicht hat, oder ob es komplett Roll, Nick und Pitch sein musste. Heck allein hat jedenfalls nicht funktioniert. Wenn es erstmal initialisiert hat, kann man die TS-Signale übrigens wieder unterbrechen, man muss das 3GX quasi nur aufwecken. Funktioniert hat das dann ziemlich gut und unauffällig, eben wie ein GP780.
Grüße, Hagen
Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar