3GX als Kreisel für Paddel?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: 3GX als Kreisel für Paddel?

Zitat von beershare Beitrag anzeigen
    .

Hat das bis jetzt schon mal jemand gemacht? Ich habe selbst noch ein 3GX und nen billigen 450er (Belt CPX mit einigem Alu Zeugs) hier liegen und hatte mir überlegt, das ganze mal so auszuprobieren.

[SIZE="4"]Werde dann auf jeden Fall hier berichten.[/SIZE]
    Gruß,
    Stefan
    Hallo Stefan, gibts was neues?

Grüßle Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• beershare
      Member
      • 03.02.2013
      • 291
      • Stefan
      • MFC Freckenhorst; FMG Warendorf und Wildflieger

Hey,

bislang leider noch nicht dazu gekommen. Hab am Wochenende ne Feier bei mir gehabt und da musste ich die Woche für aufbauen und heute wieder abbauen.

Ich werds aber auf jeden Fall noch testen und auch hier berichten!

Gruß,
      Stefan
      Doppelte Power - Doppelter SpaÃ?

Kommentar

• kloÃ?
        Member
        • 15.05.2012
        • 683
        • Horst
        • Fliegerklub Flugzeugwerft Dresden e.V.

Moin,

um das Rätselraten mal zu beenden: Das 3GX kann definitiv als reiner Heckkreisel verwendet werden. Ein Kumpel und ich haben es auf seinem 500er Paddelrex mit meinem 3GX probiert. Man muss allerdings von einem beliebigen Kanal irgendwelche Signale in das 3GX schieben, sonst initialisiert es nicht. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob ein Kanal ausgereicht hat, oder ob es komplett Roll, Nick und Pitch sein musste. Heck allein hat jedenfalls nicht funktioniert. Wenn es erstmal initialisiert hat, kann man die TS-Signale übrigens wieder unterbrechen, man muss das 3GX quasi nur aufwecken. Funktioniert hat das dann ziemlich gut und unauffällig, eben wie ein GP780.

Grüße, Hagen
        Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird

Kommentar

Lädt...
        X