kurze Frage,..kann man den Gyro auch über den Sender Programmieren,....hab einen 600 Rex gekauft mit diesem Gyro. Leider ist die Kreiselwirckrichtung verkehrt rum, der Rest passt. Anschlag usw,......gibts ne Möglichkeit das ohne PC zu machen ,...??
Danke schon mal,....ich habe kein weiteres Zubehör mitbekommen und möchte Morgen fliegen
So wie ich das lese, muss ich meim einschalten des Empfängers den Knüppel nach links bewegen und fertig die Laube,...** Häää,.....das hab ich eben gemacht geht nicht,.....*??
In der Anleitung steht auch absolut nicht mehr,.....*?
So wie ich das lese, muss ich meim einschalten des Empfängers den Knüppel nach links bewegen und fertig die Laube,...** Häää,.....das hab ich eben gemacht geht nicht,.....*??
Das lese ich anders:
"Um jetzt in die Kreiselkonfiguration zu gelangen, muss mit dem Heckknüppel auf
Mittelstellung, direkt nach dem Anschalten des Kreisels, und vor Ende der
Initialisierungsphase (ca. 4 sec), der Empfindlichkeitsschalter betätigt werden. Wenn
der Programmiermodus eingeschaltet ist gibt das Servo zweimal ein Geräusch ab
und bleibt dann in Mittelstellung.
Der erste Parameter, der eingestellt wird, ist die Kreiselwirkrichtung. Dafür wird
einfach der Knüppel nach links betätigt, die Heckrotorblätter zeigen dann die
Schubrichtung an. (siehe Bild) Die LED blinkt einmal zur Anzeige, dass eine
Richtungsumkehr aktiv ist."
Ohne Programmiermodus geht da nix! Da kannste beim Einschalten rütteln wie du willst.
Hallo,
dass habe ich jetzt mal auch schon gemerkt,..
Wo es jetzt noch scheitert ist die Servo Limit geschichte, dass Servo reagiert einfach nicht. Den Rest bekomme ich eingestellt, ....
Der Gyro springt auch nach der Servorichtung in den Menuepunkt, aber am Servo tut sich einfach nichts,...
Ich seh schon, in meinem Urlaub werde ich nicht zum fliegen kommen :-((
Also falsches Servo eingestellt kann ich ausschließen, wenn ich deinen ersten Beitrag lese. Dann kanns eigentlich nur daran liegen, dass du dich um die Limits einzustellen deinen Schalter am Sender auf Normal-Mode gestellt haben musst, da du die Einstellung der Limits jeweils mit einem Umschalten auf AVCS/HH quittierst.
ich habe mir das Video schon angesehen, und mache das zu 100% genau so,....aber ich kann einfach das Limit nicht richtig einstellen. Vorallem ist das Servo total aus der Mitte,....
Im Sender ist alles Ok,...kein Mischer usw,......
Naja,...ich weiß auch nicht,...denke ohne das USB wird das nichts mehr werden. Morgen kommt meine GP 780 da gehts fix,....den Spartan mach ich erstmal in die Schublade,...
Zuletzt geändert von Running Man; 01.09.2011, 10:02.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar