Okey gerade im "Wobbelthreat" nochmals andere Servotypen gesehen!
Es wären die von Graupner Servo DES 676 BB, kennt die jemand? Sind mit 30 Euro genau zwischen den analogen Hitec und digi von Align/Savöx....
Ich bin froh das es heute sooo elendig Heiß ist das ich nicht fliegen will, sondern eher letargisch vorm PC sitze! Ich werd mich nun mal umschauen ob es da bereits Meinungen zu den Servos gibt. vielleicht hat hier ja sogar die verbaut.
Zugegeben die Savöx sehen lecker aus, preislich naja analog hmmmm ich hadere da ich gerne und oft fliege und so evtl schneller als geplant auf FBL umsteige!
Die Tatsache das dieser Thread nun noch nicht wirklich alt ist und schon eine rege Diskussion angefangen hat ist löblich, aber zum Hauptkontext kann man rauslesen das es eigendlich kaum alternativen gibt die langfristig passen.
Ich sags mal so, nun schau ich erst mal im Netz vergleiche preise und vor allem vielleicht findet sich noch ne total andere Alternative (glaub ich aber eher nicht) und dann sehen wir bzw. ich weiter was dann letztlich final eingabaut wird.
Danke aber schon mal an ALLE die hier geschrieben haben das ich zumindest mal anhaltspunkte lesen durfte um das Servodesaster etwas eingrenzen zu können.
Grüße Mohorc

War halt ein Versuch, aber wie erwartet gescheitert. Wie es mit den aktuellen Turnigys ist, kann ich aber nicht sagen. Bei Uns packt die jedenfalls keiner mehr an.
Kommentar