Ab wann Servogetriebe Tauschen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MBHeli
    MBHeli

AW: Ab wann Servogetriebe Tauschen

Doch

Meine Servos kann ich nicht "durchschieben". Musste ich von innen einbauen.
    Aber die 4 Gehäuseschrauben sind von außen erreichbar. Schau doch das Video nochmal genau an.

LG

Kommentar

• WalsumerA3
      custom-canopy.de
      Haubenlackierungen
      • 11.07.2008
      • 5582
      • Sven
      • FSC Duisburg

Dann mache es doch einfach....
      Align 700XN coming soon

Kommentar

• MBHeli
        MBHeli

Na toll

Dadurch, dass ich es nicht ausgebaut habe, ist mir beim ßffnen des Deckels alles gerade so rausgefallen. Jetzt sehe ich zwar, dass am Getriebe jeder Zahn da ist und nichts fehlt, aber ich bekomme das Servo nicht mehr zusammen

Jetzt muss ich meinen Heli doch wieder komplett zerlegen nur wegen einmal Servo nachschauen, was eh in Ordnung ist, nur anscheinend anders klingt

Hilfe!

Sollte ich wenn ich ihn jetzt schon auseinander habe, einmal die Servos von außen einschieben? Leider ist dann die Anlenkung nicht mehr im 90° Winkel zur Taumelscheibe sondern schräg.

LG

Kommentar

• loll.ice.man
          loll.ice.man

Da habe ich gleich eine Frage zu:Ich habe neue Savöx Servos gekauft und diese zugeschickt bekommen.Alle waren in Ordnung, nur einer hat beim drehen mit der Hand so geknistert! Nach einer zeit lang drehen also so 2 Tage lang, ging das knistern immer weiter weg. Meine Frage ist nur, soll ich den einschicken weil neu oder geht das auch so?...
          LG

Kommentar

• Tanki
            Senior Member
            • 11.09.2007
            • 1167
            • Markus

Bei den 1258 hat ich das auch schon, da haben sich die Getriebe alle etwas anders angehört!
            Aber die Servos laufen alle samt Einwandfrei...

Grüße

Beim Getriebwechsel oder der Wartung ist eigentlich nur auf die Orientierung des Abtriebszahnrades zu achten (da ist meist ne Nase oder en Ausbruch der wieder an der richtigen Stelle sein muß) der Rest einfach rin damit

Grüße
            Tanki 800, 700, 600, 500, 380
            Tanki 800 Turbine
            Tanki MCPX, Nano CPX

Kommentar

Lädt...
            X