AW: Beast X - Heck fängt in Rechtskurven an sich aufzuschaukeln
Hey,
also, ich hab mal das Heckservo getauscht, jetzt ist nochmal ein neus Futaba S9257 verbaut (hab einfach gute Erfahrungen damit gemacht )
Die Hülse ist total leichtgängig und schleift auch unter Belastung kein Bisschen.
Die Empfindlichkeit werd ich auch mal noch drastisch runterfahren und mir eben das Minimum morgen mal erfliegen (kurz bevors Pendelt, halten sollte es schon noch )
Mit dem Starrantrieb hat Align ja so seine Probleme, nicht nur bei dem Nachrüst-Kit.
Hab eben mal im Stand ohne Blätter die Maschine hochlaufen lassen und hab mal hinten hingepackt. Ich schein ein gutes Teil erwischt zu haben. Hat keine Vibs.
Langsam gehen mir echt die Ideen aus.
Naja, ich werds morgen mal testen gehen, jetzt ist erst mal Schule angesagt :/
Danke euch schonmal, Grüße.
Alex
AW: Beast X - Heck fängt in Rechtskurven an sich aufzuschaukeln
Hey Leute,
war vorhin nochmal kurz Testfliegen. Mit 15% weniger Empfindlichkeit lässt sichs gut fliegen und das Heck rastet auch noch sauber ein. Leider eine etwas kurze Testphase --> Regen und Sturm :/
Also passt wieder alles!
Naja, danke euch für eure Hilfe!
Alex
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar