Löschung von Beiträgen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Rose
    Senior Member
    • 14.04.2001
    • 3193
    • Christian
    • Taching am See

Löschung von Beiträgen

Hallo Dieter, hallo Harald,
    ich stimme dem voll, das man das mündlich besser lösen kann als schriftlich.Mir ist in der Vergangenheit aufgefallen, das schon viele Beiträge von Sebastian Z. gelöscht wurden-aus versch. Gründen.
    Nur ich wollte halt die Gründe für die Löschung dabringen-nicht um mich rechtfertigen zu müssen, sondern nur um aufzuzeigen, was díe Gründe dafür waren-in Zukunft editier ich entsprechende Beiträge,wenn das von den Forenmitgliedern für besser befunden wird. Bei anderen Löschungen von Sebastian Z.`s Beiträgen hat sich übrigens nie einer so dewegen aufgeregt.

Nochmal nichts für ungut.
    Viele Grüße
    Christian

XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
    Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Löschung von Beiträgen

Hallo Christian,

da magst du wohl recht haben das sich keiner aufregt wenn mann einen Beitrag von Sebastian Z. löscht, weil es eh keiner so richtig merkt. Mittlerweile weiß doch sowieso jeder im Forum wie er die Beiträge von Sebastian zu werten hat. Viel Masse kontra wenig Sinn.
      Als nicht so ernst gemeinter Tip:-)
      Lösche doch nicht die Beiträge sondern den User, macht wahrscheinlich mehr Sinn.

Gruß Ingo T.

Gruß Ingo

Kommentar

• Christian Rose
        Senior Member
        • 14.04.2001
        • 3193
        • Christian
        • Taching am See

Löschung von Beiträgen

Hallo Ingo,

freut mich, das Du mir zustimmst. Mit Deiner Meinung über die Beiträge von SebastianZ sind wir gleicher Meinung.

Zu dem nicht ganz ernst gemeinten Tipp: Bin ich voll und ganz dagegen, da die Beiträge ab und zu so lustig sind, das selbst nach einem stressigen Arbeitstag der Frust von einer Sekunde auf die andere verschwindet und einem herzhaften Lachen weicht.
        (auch nicht ernst gemeint)

Viele Grüße
        Christian

XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
        Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

Lädt...
        X