Align vs. Futaba Servos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NlCO66
    NlCO66

AW: Align vs. Futaba Servos

Hallo Jens,
    Jepp das sieht nicht gut aus, keine Ahnung was das ist.
    Ich habe ein BLS 254 am V-Stabi 4.0 in der Vibe, das läuft im Stand auch etwas ruckelig, aber bei weitem nicht so wie das im Video.

Gruß
    Klaus

Kommentar

• Jens F.
      Senior Member
      • 26.05.2008
      • 1209
      • Jens
      • Damelang/Ragösen

bei mir läuft auch das BLS 254 in der Vibe!Aber am GY 520!Und das mehr als bestens!!!

MFG Jense
      [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]

Kommentar

• HeliCarsten
        Senior Member
        • 06.03.2010
        • 3229
        • Carsten
        • Hamm (MFC-Immelmann)

Zitat von br34ker Beitrag anzeigen
        Also ich fliege die DS610 /DS620 Combo an meinem 550er ohne Probleme. Habe jetzt schon über 100 Flüge durch und mir sind die Dinger nie negativ aufgefallen.
        Hatte da eher Probleme mit dem Original Regler (schlechter Gov.) und dem 3G (Ruckeliges Heck + hat sich immer wiedermal um 90 Grad weggedreht). Jetzt mit Roxxy 9100-6 (auch als BEC) und MicroBeast ist es top.
        Mit nem Turnigy 6S5000 sind bei ca. 2000 u/min (80% Regleröffnung/16er Ritzel) am Kopf ca. 8-10 Min Flugzeit Soft-3D drin.

Anstatt da teurere Servos zu nehmen würd ich lieber in ein Regler u. MB investieren.
        Bei mir siehts ähnlich aus, ich habe einen Jive-80LV und ein Microbeast eingebaut(von Anfang an) und habe die originalen Servos verabut, alles problemlos, auch in meiner Logo 600 habe ich ähnliche Servos verbaut (Savöx SC-1258TG u. Savöx SH-1290MG), auch hier gabs bis jetzt noch kein Problem.
        Nur am Heck würede ich das 9254 benutzen, ist bestimmt besser als das DS620.
        GruÃ? Carsten
        Meine Modelle

Kommentar

• rvbruch
          rvbruch

Ich habe heute aus Neugier meinen 700er E von BLS 251 auf DS650 zurückgerüstet und bin erstaunt wie gut das 650er seinen Dienst verrichtet. Hab das Gestänge relativ weit außen eingehangen. Selbst mit niedrigen Drehzahlen kommt das Servo zurecht. Wird am VStabi 5.1 betrieben. Ich kanns empfehlen.

Rainer

Kommentar

Lädt...
          X