GP780 bei Rückwertsfliegen dreht er sich um 180°
Einklappen
X
-
AW: GP780 bei Rückwertsfliegen dreht er sich um 180°
Hat aber hiermit eher weniger zu tun, weil das Heck auf jeden Fall gut genug hält um alle gängigen Figuren (auch Rücken-Rückwärts zu fliegen).Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen
-
nur wenn alles perfekt eingestellt ist. Wenn nicht, hält das Heck nicht. Genau wie hier beschriebenZitat von exilboulette Beitrag anzeigenHat aber hiermit eher weniger zu tun, weil das Heck auf jeden Fall gut genug hält um alle gängigen Figuren (auch Rücken-Rückwärts zu fliegen).
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Definiere perfekt
Als ich noch den GP750 drauf hatte, hab ich den einfach gemäß Anleitung eingestellt und der ging von Anfang an perfekt
Kommentar
-
"perfekt" ist eben eine Heckeinstellung ohne mechanische Einstellfehler und passenden Parameter für den Heckkreisel.
Genau da ist der Pro eben ein Sensibelchen
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Hallo Entschuldigung war ne Woche am Nordsee musste dahin Entschuldigung werde morgen mal ausprobieren weil bei meiner Oma gings nicht zu klein wurde gerade ein Haus gebaut deshalb zu wenig Platz aber morgen probiere ichs.
Gruß
JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
ßbermütig geworden?Zitat von Flyboy98 Beitrag anzeigenHallo das heck hält jetzt aber der Heli ist im Eimer.
Gruß
Jan
Kommentar
-
Ne zu tief und dann war das ding zu schnell war viel zu dunkel hab den nit so richtig gesehn und dann voll durch den Busch.
Gruß
Kommentar
-
-
Sei es drum, du weißt jetzt wie du dein Heck einzustellen hast und baust den einfach wieder auf.
Kommentar
-
Aber was mir auffällt ich brauch andere Akkus,hab ein SLS EP 3S 2200mah und SLS APL 3S 2200mah aber ich brauch ein 4S 1800mah der hat mehr dampf und mehr Flugzeit.
Gruß
Kommentar

Kommentar