GP780 bei Rückwertsfliegen dreht er sich um 180°
Einklappen
X
-
GP780 bei Rückwertsfliegen dreht er sich um 180°
Hallo zusammen hab einen Trex 450 Pro und fliege den GP 780 darauf hab vollgendes Problem: Wenn ich mit dem Heli Rückwerts in die kurve fliege dann dreht er sich um 180° oder wenn ich Pitch gebe dreht das HecK um 30cm weg.Was kann ich tun?
LOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SXStichworte: -
-
AW: GP780 bei Rückwertsfliegen dreht er sich um 180°
Hi Mike,
Hi Peter,
wir haben die Empfindlichkeit schon knapp unter der Zappelgrenze, Blätter sind die vom Pro. Die Drehzahl ist mit gut 2900 U/Min auch nicht wirklich niedrig. Mein 450er hat das damals auch gemacht, da habe ich es aber auf den 401er geschoben.
So ganz schlau werde ich aus dem Verhalten nicht.der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
vieleicht solltest du die Hebelänge am Servo ändern,schnelleres Servo verwenden.
?
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Aexxl
Schalt den Kreisel mal in den normal Mode und stelle das Heck mechanisch (Servo verschieben) so ein, das wenn der Servohebel 90° zum Gestänge steht das Heck nicht mehr weg driftet.
Dann die Servowege nach rechts und links einstellen damit es nirgends anstossen kann.
Dann erst in den HH Modus schalten und du wirst sehen, da dreht sich nichts mehr weg.
Kommentar
-
Pad hab ich alle schon durch von weich bis hart und dazwischen alu platte heck hab ich auseinader genommen und geht trotzdem nicht.
Gruß
JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Aexxl
Schon klar, das du im HH hast.
Musst das Heck aber erstmal im normal Mode so einstellen damit nichts driftet.
Ansonsten ist der Kreisel im HH schon am "arbeiten" und am nachregeln nur um den Heli gerade zu halten. Da kann es vorkommen das das Heck eben nicht gehalten wird wenn es mal schwierig wird. So wie im Rückwärtsflug.
Kommentar
-
Glaub nicht, dass es daran liegt, dass nicht im Normalmode eingestellt wurde.
Hast du eventuell über den Limiter die Anschläge etwas begrenzt?
Kommentar

Kommentar