Er nennt im Eingangspost extra sein Budget von 50,- und ihr kommt ihm mit einer Liste an Produkten mit 140,- und aufwärts. *kopfschüttel*
Je mehr man hier liesst, desto mehr kommen einem die Posts hier, in denen es um Kaufberatung geht, als Namedropping und Alignwerbung vor
Zum Thema: Ich hab in meinem 450er einen KDS800 drin. Der ist okay, nicht perfekt aber hält das Heck stabil.
Und welchen Kreisel jetzt ?
Gp 750 , 780 oder 401 ?
Ihr bringt mich total durcheinander gg
Hi,
die oben genannten Gyros sind alle gut und leicht einzustellen.
Ich selber fliege meinen Rex 500 ESP mit dem GY 401 und einem
DES 677 BB Servo von Graupner.Ich bin damit zufrieden.
der KDS 800 war für mich zu Anfang auch vollkommen in Ordnung. Bei dem ganzen FBL-Wahn bekommt man den GY-401 jedoch überall hinterhergeschmissen. Dazu würde ich gebraucht eher tendieren. Das HS-56 ist für den Tail-Aufbau ein gutes und günstiges Servo. Kann ich nur empfehlen. Hatte ich damals bei meinem ersten T-Rex 450 GF drauf.
Also wenn ich beide zum gleichen preis bekomm welchen nehm ich dann ?
Das mit dem servo ist nicht so tragisch raus damit und neues rein
750iger wäre neu. Der 401 2 Jahre alt ...
Welchen nehm ich jetzt welcher macht seine arbeit besser ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar