hab ein von futaba gy520 bestellt, der soll eigentlich gut sein.
ach ja, bestell die blattlagerwellen, rotorwellen, paddelstangen und rotorblätter aus hongkong.ich sage nur top ware, ganz ehrlich und dazu sehr günstig.hab mich da eingedeckt und kann mir jetzt von material ungefähr 10 abstürze leisten.
aber die rc komponenten kaufe ich lieber hier und achte doch schon auf marke.
mein Beileid erstmal zum Totalschaden, ist immer ärgerlich sowas! Gut das du direkt weitermachtst!
Also den GY 401 gibts bei Freakware ab 136 Euronen... wenn du soetwas neu kaufst würde ich allerdings eher in ein Beast investieren. Des kannst du am Anfang nur fürs Heck benutzen. Hast dann allerdings später die Möglichkeit auch FBL zu fliegen und das ohne Mehrkosten!
ist in meinen Augen mittlerweile der beste Weg!
mfg Fabian
DX7
T-Rex 450 Sport mit AR6110 und Paddeln
T-Rex 600 CF mit AR7000 und Microbeast
Ich würde ein Microbeast nehmen und erst mal nur als Heckkreisel benutzen. Der GY 520 ist auch top, liegt bei mir "leider" nur in der Ecke rum weil ich beide Helis auf FBl mit Microbeasts umgebaut habe
Ich würde ein Microbeast nehmen und erst mal nur als Heckkreisel benutzen. Der GY 520 ist auch top, liegt bei mir "leider" nur in der Ecke rum weil ich beide Helis auf FBl mit Microbeasts umgebaut habe
hätte ich das eher gewußt,hätte ich ihn dir abgekauft, da mein zweiter durch ist.
Leider ist mir das Microbeast zu teuer
Will nicht zu viel in den 450iger reinstecken da ich mir anfang nextes Jahr nen 600er Rex zulegen will
Ein 401er hier aus den Kleinazeigen ist eine perfekte Wahl.
Gut, günstig und vor allem für einen Anfänger leicht einzustellen.
Dein Heckservo ist allerdings suboptimal, reicht aber in Verbindung mit dem 401er dicke aus, um die Basics bis hin zum Rundflug zu erlernen.
Oder nen Align gp750 oder gp 780
ja diese Kreisel halten alle, wenn man sie RICHTIG einstellt. Also mein 401er hat beim mittelschnellen Rückwärtsflug nicht gehalten.
Aber wenn man ihn mit genug Erfahrung einstellt, dann hällt auch dieser sehr gut. (Kannst ruhig auch den 401er kaufen)
Gruss Christian
Zuletzt geändert von chaesfuess; 04.10.2010, 19:02.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar