Wenn das 9650 wirklich ein analoges ist, schnuppert das ja irgendwie nach auf den Leim ziehen... Auf der Website des Herstellers habe ich keine Informationen zu "digital" oder nicht gefunden. Mit den Bezeichnungen, wenn Funktionsinhalt und Specs so maßgeblich abweichen sollten, fühle ich einen leisen Betrugsversuch, so wie mit "Foto-Porst" auf den Kanaren, z.B. OK, das sind Pakistani, aber die Chinesen sind allg. ähnlich drauf, was das "Verwerten" von Namen betrifft.
Servo bekannt? hks-9257
Einklappen
X
-
dl7uae
AW: Servo bekannt? hks-9257
Wenn das 9650 wirklich ein analoges ist, schnuppert das ja irgendwie nach auf den Leim ziehen... Auf der Website des Herstellers habe ich keine Informationen zu "digital" oder nicht gefunden. Mit den Bezeichnungen, wenn Funktionsinhalt und Specs so maßgeblich abweichen sollten, fühle ich einen leisen Betrugsversuch, so wie mit "Foto-Porst" auf den Kanaren, z.B. OK, das sind Pakistani, aber die Chinesen sind allg. ähnlich drauf, was das "Verwerten" von Namen betrifft.
-
Ich hatte dieses Servo!
Es ist nicht schlecht aber sicher kein Vergleich zum Original!HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Also ich weiss nicht, was hier schon wieder für ein "künstlicher" Gegenwind produziert wird
Ja, ich habe wenig Geld und deswegen schon häufiger sehr günstige, preiswerte oder auch billige Servos aus China ausprobiert.
Ich habe auch diverse gute Markenservos im Einsatz, auch das originale S9257.
Das Gotek 9257 ist digital, hat eine verlötete Platine (habs aufgehabt) und ist seine 11$ mehr als wert (im gegensatz zu vielen anderen billigen Servos).
Auf den Goteck Seiten ist auch für alle, die lesen können zu erkennen, dass das 9650 analog und die beiden 9257 (einmal eine 1,5ms und eine 760µs Version) digital sind. http://goteckrc.com/Product.asp?BigClassName=Mini servo
Ein original 9257 hat eine minimal höhere Genauigkeit, aber das Goteck funktioniert im Moment noch besser als mein ausgelutschtes Futaba (hat imo deutlich an Kraft verloren) - Langzeiterfahrungen stehen noch aus..RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
So, ich habe die Goteck 9257 in meinem Tarot 500 an der TS.
Gestern war Jungfernflug. Naja, hätte es sein können wenn ich Vollidiot nicht Pitch falsch herum eingestellt hätte
Jetzt hatte ich auf jeden Fall einen Grund einen Servo zu zerlegen.
Wie ihr seht, Poti und Motor sind mit der Platine fest verlötet und noch mit dem Servogehäuse verklebt. Der Kleber ist auch über der Lötstelle der Kabel.
Für mich macht das Servo einen guten Eindruck.
Zumindest bis zum Crash war kein Spiel im Getriebe fühlbar.
Und im Vergleich mit dem Turnigy MG930 läuft das Getriebe um einiges feiner und leiser.TDR
T-Rex 600 CF 12s V-Stabi
T-Rex 500 V-Stabi
Kommentar
-
DasLegat
Hab mir SAS servo nun auch mal bestellt. Mit Versand für unter 10€. Was will man hier verkehrt machen
Kommentar

Kommentar