GY 401 defekt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goomer
    goomer

AW: GY 401 defekt?

Moin nochmal,

aus der Absicht das mit einem anderen Servo mal gleich in der Mittagspause am Freitag zu testen ist nichts geworden. Zuerst Dienst am Wochenende und dann noch krank geworden.
    Aber heute abend habe ich es getestet. Mit einem Standardservo funktioniert es direkt. Mit einem baugleichen Miniservo vom grossen C geht es auch nicht. liegt also definitiv am Servo.

Gerade sehe ich den hilfreichen Tip von Hermann:

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
    Servus,

der GY-401 gibt während der Init-Phase kein Signal aus, einige wenige Digi-Servos am Markt kommen damit nicht klar und verweigern dann ihren Dienst. Da hilft nur das Servo nach dem Init anzuschließen oder ein anderes Servo zu kaufen.

Schöne Grüße,
    Hermann
    Genau das muss der Grund sein, jetzt muss ich mir wohl ein anderes Heckservo holen. Ein Digitalservo in Standardgrösse habe ich noch von meinem Ergo - nur leider viel zu schwer Mein Rex Clone hat einen Durchmesser vom Heckrohr von 12mm. Weiss vielleicht jemand auswendig, ob das vom Trex 450 auch 12nm ist? Dann könnte ich mir von dort einen gescheiten Heckservohalter und Servo holen.

Grüße

Meinrad

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Weiss vielleicht jemand auswendig, ob das vom Trex 450 auch 12mm ist?
      Ja, ist es!

Kommentar

• TripplexM1
        Senior Member
        • 17.01.2009
        • 2053
        • Hannes
        • HSV-Aigen

Ich benutze das 9257 am Heck meiner 2. 450er Clone.
        Funktionieren prima:
        Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X