HR ist rechts monitert und dreht in richtige Richtung.
Leider hat meine Funke nicht so ein tolles Menü für den Heckrotor. Ich kann lediglich mit einer Einstellung für Swash-Mixing (in der besc%("/% deutschen Anleitung mit Taumelscheibenmischer bezeichnet) aufwarten. Und was würde das bedeuten?
Habe mir gerade mal die Anleitung für deine Anlage angesehen ,und nichts gefunden was helfen könnte.
HP1, HP2 und HP3 sind Taumelscheibenmischer, die beziehen sich nur auf die Anlenkung der Taumelscheibe
HP1: Normaler Hubschrauber mit 1 Servo
HP2: Swash Hubschrauber mit 2 Servos
HP3: CCPM 120°Swash Hubschrauber mit 3
Servos
Das beste wäre wirklich sich mal einen erfahrenen Piloten zu suchen ,.
der vor Ort mal helfen könnte ,..
Aus welcher Ecke kommst du ??
Danke für die schnellen Antworten. Wenn mein Chef wüsste, was ich gerade mache
Ich wohne in Filderstadt bei Stuttgart.
Kann es sein, dass meine Fernbedienung vielleicht etwas suboptimal ist? Oder kann man unabhängig davon den Heli einstellen? Gerade das Thema Heckbeimischung macht mich stutzig.
welchen Gyro hast du ? den TG6100 ? Du mußt den Gyro im HH Mode einschalten. (Lämpchen muss an sein) Wenn du den Heli dann drehst, muß der Gyro gegensteuern. Evtl. etwas Vorspur auf das Heck geben.
Argh, was soll ich sagen, peinlich es mir ist, das ganze.
Hatte am Wochenende professionelle Hilfe. Nun ja, na wenn natürlich die Heckantriebseinheit keine Ritzel mehr hat fehlt dem Heckrotor der nötige Bums. Gleich mal in der Alu-Version nachbestellt. Als mir dann mitgeteilt wurde, dass die beiliegende Funke K-6X garnicht so recht zum Heli passen will habe ich die volle Krise bekommen. Nick lag mit Gas auf dem linken Knüppel usw.. und lässt sich nach ersten Beurteilungen nicht so einfach umbauen.
Deshalb die Frage, was ihr von der "robbe Futaba FF-6 (T6EXP)" haltet. In der elektro-bucht bietet jemand dieses Ding an, momentan auf Mode 1 gestellt. Lässt sich das Teil problemlos auf Mode 2 umstellen? Wie? :dknow:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar